Hallo O2,
hier in Coesfeld, 48653 gibt es im Handynetz kein Internet, kein 3G, E etc. und nicht nur beim ir sondern allen die hier gerade in meiner nähe arbeiten und O2 haben, auch Handyneustart bringt nichts.
Die Störungsseite sagt alles o.K. ?
Seite 1 / 1
Hallo Doc-Schorsch,
besteht das Problem auch bei o2-de+ -> sprich im UMTS Netz von Eplus? Eine manuelle Netzwahl+Auswahl von o2-de+ getestet?
Ich empfehle dir bei der Hotline anzurufen, und ein Fehlerticket zu eröffnen.
Viele Grüße
Tom
besteht das Problem auch bei o2-de+ -> sprich im UMTS Netz von Eplus? Eine manuelle Netzwahl+Auswahl von o2-de+ getestet?
Ich empfehle dir bei der Hotline anzurufen, und ein Fehlerticket zu eröffnen.
Viele Grüße
Tom
Gleiches Problem in 41751 Viersen-Boisheim - weder O2de noch O2de+. Manuelle Netzwahl wurde ausprobiert (beide vorgenannten ausgewählt) und Ergebnis negativ! - Hotline anrufen geht nicht (wie denn ohne Telefon?)!!!
mfg
Karl
mfg
Karl
nun falls du noch über Festnetz telefonieren kannst, dann melde die Netzstörung hier:
089 - 78 79 79 40 0
falls Internet zur Verfügung steht, kannst du das Problem auch über den Service Chat melden:
o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.
(rechts ist der Knopf zum Chat)
089 - 78 79 79 40 0
falls Internet zur Verfügung steht, kannst du das Problem auch über den Service Chat melden:
o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.
(rechts ist der Knopf zum Chat)
Hallo zusammen,
aktuell liegt in diesen Bereichen eine bekannte Störung vor. Weitere Infos erhaltet ihr hier.
https://
Gruß,
Marc
aktuell liegt in diesen Bereichen eine bekannte Störung vor. Weitere Infos erhaltet ihr hier.
https://
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.