Guten Tag,
und zwar wurde meine Sim Karte gesperrt, obwohl das Geld abgehoben wurde. Mein Mobilfunkvetrag erfüllt seine pflichten nicht mehr und wurde eingeschränkt, das Geld aber wurde abgebucht.
Guten Tag,
und zwar wurde meine Sim Karte gesperrt, obwohl das Geld abgehoben wurde. Mein Mobilfunkvetrag erfüllt seine pflichten nicht mehr und wurde eingeschränkt, das Geld aber wurde abgebucht.
was wird dir im meinO2 Bereich angezeigt?
taucht die Zahlung dort als Guthaben auf?
Ja
und steht dort, dass dein Kundenkonto ausgeglichen ist?
wie wurde dir die Sperrung mitgeteilt?
oder könnte es eine Störung sein?
Hallo
es kann immer ein paar Tage dauern bis eine Zahlung verbucht wurde. Und o2 sperrt den Vertrag auch nicht sofort weil nur eine Zahlung offen ist.
Warst du schon etwas länger im Verzug?
Liebe Grüße
Nein ich bin und war nicht im Verzug und o2 hat trotzdem meine sim karte gesperrt
Okay dann wende dich an den Kundenservice noch sind die telefonisch oder im Chat zu erreichen.
O2 Kunden-Hotline
Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags
Ist der Mobilfunkvertrag evtl gekündigt?
Hallo
ließ sich der Grund für die Sperrung durch einen Anruf bei uns bereits klären oder konnte man dir bislang noch nicht weiterhelfen und sollen wir uns das einmal für dich anschauen?
VG
Dennis
Nein es wurde nicht geklärt, da ich die nummer vom Kundenservice nicht erreichen kann. Könntet ihr euch das bitte anschauen? Vor allem möchte ich auch, dass man meine Sim karte wieder entsperrt.
Da ich die nummer vom Kundenservice nicht erreichen kann.
Was bedeutet das?
Hallo
In dem Fall handelt es sich bei dir um eine Prepaid-Nummer, wie ich sehe wurde die Sperre hierfür bereits aufgehoben.
Nachdem du eine Rücklastschrift hattest, konntest du am 15.01. dein Guthabenkonto wieder ausgleichen und deine SIM ist nun wieder normal nutzbar.
Falls noch etwas sein sollte, gebe uns hier gerne wieder Bescheid.
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.