Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sendemast defekt

  • November 5, 2021
  • 5 Antworten
  • 192 Aufrufe

Seit über einer Woche ist der Sendemast ausgefallen. Ich kann nur einer sehr schlechten Qualität telefonieren, wenn überhaupt und die Datenverbindung funktioniert nicht. Krieg ich für den Zeitraum mein Monatsbeitrag für meine beiden Tarife zurück ? 
 

Lösung von bielo

Seit über einer Woche ist der Sendemast ausgefallen. Ich kann nur einer sehr schlechten Qualität telefonieren, wenn überhaupt und die Datenverbindung funktioniert nicht. Krieg ich für den Zeitraum mein Monatsbeitrag für meine beiden Tarife zurück ? 
 

In der Regel schon. Dazu sollte man sich am Ende der Störung an die Hotline wenden oder, wenn es über einen Abrechnungszeitraum hinausgeht, auch zwischendurch.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • November 5, 2021

Seit über einer Woche ist der Sendemast ausgefallen. Ich kann nur einer sehr schlechten Qualität telefonieren, wenn überhaupt und die Datenverbindung funktioniert nicht. Krieg ich für den Zeitraum mein Monatsbeitrag für meine beiden Tarife zurück ? 
 

In der Regel schon. Dazu sollte man sich am Ende der Störung an die Hotline wenden oder, wenn es über einen Abrechnungszeitraum hinausgeht, auch zwischendurch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2021

Danke für die schnelle Antwort 


o2_Jessica
  • Team
  • November 15, 2021

Hallo @Alex89s,

danke für deine Anfrage bei uns in der o2 Community :blue_heart:

Wie sieht es aktuell bei dir aus? Ist der Sendemast weiterhin defekt oder kannst du die Services wieder einwandfrei nutzen?

Danke @bielo für die Hilfe!

Liebe Grüße
Jessica :fallen_leaf:


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2021

Hallo, seid einer Woche funktioniert alles wieder. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 24, 2021

Hi @Alex89s ,

 

super - vielen Dank für deine Rückmeldung :hugging:

Sollte es zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen geben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt