Seit über einer Woche ist der Sendemast ausgefallen. Ich kann nur einer sehr schlechten Qualität telefonieren, wenn überhaupt und die Datenverbindung funktioniert nicht. Krieg ich für den Zeitraum mein Monatsbeitrag für meine beiden Tarife zurück ?
Seit über einer Woche ist der Sendemast ausgefallen. Ich kann nur einer sehr schlechten Qualität telefonieren, wenn überhaupt und die Datenverbindung funktioniert nicht. Krieg ich für den Zeitraum mein Monatsbeitrag für meine beiden Tarife zurück ?
In der Regel schon. Dazu sollte man sich am Ende der Störung an die Hotline wenden oder, wenn es über einen Abrechnungszeitraum hinausgeht, auch zwischendurch.
Danke für die schnelle Antwort
Hallo
danke für deine Anfrage bei uns in der o2 Community
Wie sieht es aktuell bei dir aus? Ist der Sendemast weiterhin defekt oder kannst du die Services wieder einwandfrei nutzen?
Danke
Liebe Grüße
Jessica
Hallo, seid einer Woche funktioniert alles wieder.
Hi
super - vielen Dank für deine Rückmeldung
Sollte es zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen geben, gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.