Wende dich an den Kundenservice, anscheinend ist deine VVL nicht sauber durchgelaufen.
Kontaktmöglichkeiten
Hallo @astrarein,
willkommen in unsere o2 Community.
Das hört sich wirklich nicht gut an. Die Probleme traten direkt nach der VVL auf?
Hast du dich nach Bumers Rat schon an den Kundenservice gewandt und konnte man dir dort schon weiterhelfen?
Liebe Grüße,
Lea
Hallo @astrarein,
willkommen in unsere o2 Community.
Das hört sich wirklich nicht gut an. Die Probleme traten direkt nach der VVL auf?
Hast du dich nach Bumers Rat schon an den Kundenservice gewandt und konnte man dir dort schon weiterhelfen?
Liebe Grüße,
Lea
Hallo Lea (:
Die Probleme traten nach der ersten Monatsabrechnung nach VVL auf.
Der Netzcheck hatte vorerst nichts ergeben, danach habe ich mich an den Kundenservice gewendet (nach Bumers Rat) - dieser meinte, es liegt nicht an der VVL sondern an meiner SIM-Karte. Ich bekomme die Tage eine Neue.
Ich habe dann nochmal einen Netzcheck gemacht und auf einmal hieß es, dass eine Basisstation nicht einwandfrei funktioniert.
Liebe Grüße
@astrarein danke für die Rückmeldung. Melde dich gerne noch mal, wenn du die neue SIM getestet hast. Es kann natürlich sein, dass es aufgrund der Meldung, dass eine Basisstation nicht einwandfrei funktioniert, auch daran oder zum Teil daran lag. Aber sag dann gerne noch mal Bescheid.
Hey @astrarein,
wie sieht's aus? Lass es mich auch gerne wissen, wenn alles so weit passt.