Ich habe in ganz Berlin seit ca 4 monaten extrem schlechtes Internet.
dann stimmt was nicht mit deiner SIM Konfiguration. Hattest du vor 4 Monaten eine VVL oder Vertragsänderung?
Nein. Ist ein Neuvertrag
o2_Giulia, 28.11.2024 11:28: Vollzitat entfernt
Bitte nicht vollzitieren, schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.
Hallo @Vintage_Capybara,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Dass du überall Probleme mit dem Empfang hast ist natürlich ärgerlich. In der Regel handelt es sich dann nicht um eine Störung des Mobiflunknetzes.
Hast du die Möglichkeit, deine SIM-Karte einmal in einem anderen Handy zu testen, ob das Problem dann auch auftritt.
Viele Grüße
Giulia
Ja hab ich auch schon probiert. Immer noch das gleiche Problem gewesen.
Hallo @Vintage_Capybara,
den Bereich “ganze Berlin” würde ich an dieser Stelle ebenfalls ausschließen wollen. Es wird sicherlich so sein, dass in Berlin Bereiche vorhanden sind, wo nicht die beste Leistung zum tragen kommt. Allerdings wird das seit 4 Monaten nicht die komplette Stadt betreffen. Dann würden wir von einer Großraumstörung sprechen.
Wenn ich deine Fehlerbeschreibung richtig verstanden habe, dann besteht bei dir zu Hause aktuell gar kein Empfang mehr, was du auch schon im Live-Check geprüft hast. Wenn du möchtest, dann nenne uns hier gerne einmal eine Nebenstraße. Dann können wir nachsehen, ob wir dazu weitere Infos vorliegen haben. Oder hat sich in den letzten Tagen da schon etwas zum positiven verändert?
VG
Dennis