Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit Monaten kein Netz

  • June 14, 2020
  • 3 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo,

 

seit nun mindestens dem 10. April habe ich Probleme mit dem Netz und dem mobilen Internet.

 

Ich habe dies damals unter der Nr. HDIT-971550 gemeldet und später auch eine Entstörungsinfo eingerichtet. Das Problem scheint wohl eine Basisstation zu sein (Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.).

Bis heute hat sich leider immer noch nicht getan und meine Familie und ich sind mobil gar nicht bis kaum erreichbar oder aber der Anrufende versteht kein Wort von dem was wir sagen.

 

Ich habe wegen dem seit nun über zwei Monaten bestehendem Problem mehrere wichtige Termine verpasst und konnte an diesen nicht teilnehmen und das gerade zur „Corona-Zeit“, in der Home-Office und mobile Erreichbarkeit das A&O sind.

 

 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @ismailoezcan,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du so starke Einschränkungen im Netz hast. :confused: Danke, dass du schon nach einer Störungsmeldung gesucht bzw. aufgenommen hast! 

Eine Basisstation in der Nähe meldet ein komplexes Fehlerbild, was eine kurzfristige Entstörung derzeit scheinbar nicht möglich macht. :pensive: Daher kann ich dir auch leider keinen voraussichtlichen Termin nennen, wann es wieder funktioniert.

Viele Grüße

Vivian

3 Antworten

tommiFFM
Legende
Forum|alt.badge.img+17
  • Legende
  • June 14, 2020

@ismailoezcan 

Hallo,

in welchem Bereich tritt das ungefähr auf? Eine Straße und einen Ort reicht als ungefähre  Angabe.

Hast du schon mit genauen Angaben den LiveCheck getestet? Haben auch andere o2 Freunde Probleme an diesem Ort?

LG

@o2_Michi Kannst du bitte hier mal schauen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2020

Hallo @tommiFFM ,

 

ja alle hier im Umkreis haben den selben Fehler.

 

Karl-Joos-Str. Kornwestheim

 

“Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.”

Dieser Satz ist vom Live-Check.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 23, 2020

Hallo @ismailoezcan,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du so starke Einschränkungen im Netz hast. :confused: Danke, dass du schon nach einer Störungsmeldung gesucht bzw. aufgenommen hast! 

Eine Basisstation in der Nähe meldet ein komplexes Fehlerbild, was eine kurzfristige Entstörung derzeit scheinbar nicht möglich macht. :pensive: Daher kann ich dir auch leider keinen voraussichtlichen Termin nennen, wann es wieder funktioniert.

Viele Grüße

Vivian