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Hallo,

 

seit gestern Abend ist bei uns der Empfang komplett tot. Es funktioniert also wirklich gar nichts. 
Wann wird diese Störung behoben???

PLZ 58644

Hast du mal unter deiner Adresse im Livecheck geschaut ob da nähere Informationen sind? 

 

Unter der PLZ finde ich nur 

 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/?mediacode=12106334063_115304063686_aud-1158733384943:kwd-1191985614607_-&partnerId=O2_SEM_LFU_TEF_13111&type=SEM&utm_content=O2_SEM_LFU_TEF_13111&dscampaign=2.+Brand+%3E+St%C3%B6rung&gclid=Cj0KCQiAgP6PBhDmARIsAPWMq6m5dYrpPjVvuIvDzuezhMJ22SbQxmd9MoDFoLNSQhDdMgnTLUU2rusaAsLaEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

 

 


Hallo,

hast du eventuell eine Nebenstraße? 

Welches Gerät ist derzeit im Einsatz?


Servus, klar habe ich das schon gemacht. Genau das wird mir angezeigt. Aber ein kompletter Ausfall ist für mich keine Einschränkung…

 


Hallo,

hast du eventuell eine Nebenstraße? 

Welches Gerät ist derzeit im Einsatz?

Mahlzeit,

Straße: Grudene

Geräte: iPhone 11

 

Und nein, am gerät liegt es nicht. Bei Vodafone habe ich vollen Empfang.


Also, ich habe mir die Situation angeschaut. Es gibt tatsächlich einige Stationen die diesen Bereich abdecken. Magst du bitte mal auf deinem Gerät *3001#12345#* eingeben?

Poste dann mal bitte den Abschnitt mit der Cellid. Ich weiß nicht, ob wir so was machen können. Gerne würde ich aber mal sehen, mit welcher Station du da verbunden bist.

Dein Gerät zeigt dir aber 4G an? Seitenaufbau funktioniert gar nicht? Einstellungen notfalls nochmal kontrolliert?



meinst du das?

Nein gerät Zeit gar nichts an. Komplett tot.


Hallo @Brillsen ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Du hattest den Betrag gemeldet mit der Begründung, dass er geschlossen werden könnte ?

Funktioniert denn jetzt alles wieder ?

Gruß, Solveig


Hallo Solveig,

 

ja.

 

gruss 


Guten Morgen,

sorry für meine späte Rückmeldung!

Woran lag es denn jetzt genau?

Aber sehr gut, dass es nun wieder läuft.

 

LG


Hallo @Brillsen ,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass es jetzt wieder klappt. :rose:

Wir löschen keine Beiträge hier in der Community, da alle Beiträge als Hilfestellung für andere dienen.

Weißt du, woran es lag ?

Gruß, Solveig

 


Hallo Solveig,

 

Ich hatte gehofft ihr könnt mir das sagen.

Lag auf jeden Fall an euch 🤣

 

Grüße 


Hallo @Brillsen ,

laut der Technik ist die Störung noch nicht behoben.

Aber um so besser für dich, wenn es wieder funktioniert.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig


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