Hallo,
mein Problem besteht darin, das ich und meine Frau (beide bei O2) seit etwa Anfang des Jahres ein sehr schlechten Netzempfang haben, das telefonieren wird zu einer torture, beim telefonieren ist man ständig am laufen auf der Suche nach einem einigermaßen ausreichenden Empfang damit der gegenüber mich versteht. Wir wohnen in Bielefeld und das Problem besteht in ganz Bielefeld und Umgebung! Ist man mit dem Fahrzeug unterwegs sollte man definitiv vermeiden wichtige Telefonate zu führen denn zu 100% wird das Gespräch unterbrochen oder mindestens so schlechtes Signal das der gegenüber einen nicht versteht…. An der Service Hotline kann oder möchte mir niemand helfen, es wird jedesmal ein Fall eröffnet mit dem Ergebnis das Netz ist in Ordnung nur leider überlastet… was soll ich mit dieser Aussage??? Überlastet??? Wenn mein iPhone 14pro und das meiner Frau 15pro einen oder gar keinen Balken im Netzempfang anzeigt, dann ist es meiner bescheidenen Meinung nach keine Überlastung, sondern kein Netz vorhanden!
nun denn meine Frage, was sollen wir tun? Vertrag läuft bis Anfang nächsten Jahres meine ich… kann ich die Verträge fristlos kündigen? O2 kommt ja mit nicht entgegen, weder mit Aussicht auf Besserung noch Kulanz… kann ich mich irgendwo offiziell beschweren?
Ich bin seit über 22-23 Jahren Kunde von O2 so schlimm war es noch nie!
Ich bedanke mich im Voraus!