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Warum O2
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Seit 2 Wochen kein Empfang

  • September 16, 2020
  • 7 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo,

 

langsam platzt mir der Kragen, seit 2 Wochen kann ich nicht mehr vernünftig Telefonieren, entweder bin ich im Netz nicht registriert oder wenn ich mal raus telefonieren kann, bricht das Gespräch ab. Live Check ergab das in meinem Gebiet (Kühlungsborn) am Sendemast gearbeitet wird, alles schön und gut aber seit 2 Wochen und bekommen es nicht auf die Reihe. In welchem Jahrhundert leben wir, das sowas solange dauert ich kann keinen Termine machen und Anrufe bekomme ich auch nicht, immer nur SMS Anruf Info ………….. hat um 10.00 Uhr Angerufen, toll und nun zurückrufen geht ja nicht. Das positive an der Sache ist es sind viele Anrufer Infos von o2, weil ich mein Vertag zum November gekündigt habe, und sowieso unter diesen Umständen nicht verlängern würde, und die Angebote für Bestandskunden mal wirklich lächerlich sind im Bezug auf Neukunden.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Losoldos

7 Antworten

Denner
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  • September 16, 2020

Okay, sind ja nur noch 2 Monate. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2020

Ja 2 Monate können auch ziemlich lang werden, nur frag ich mich wozu ich noch monatlich bezahle wenn die Leistung dafür nicht erbracht wird. Aber man gleich 5 € Mahngebür bezahlen muss wenn einmal das Konto nicht gedeckt dank Covid-19 🤔.


Denner
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  • Legende
  • September 16, 2020

Weil du deinen Tarif deutschlandweit nutzen kannst und im Büro und daheim wifi calling. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2020

Kann ich ja leider nicht deutschlandweit nutzen, siehe bei mir bzw. kenne ich genug Ecken wo O2 noch ausbaufähig wäre.

WIFI Calling ok wäre eine Option nur habe ich nicht das passende Smartphone, okay kann O2 nichts dafür hab mein S10 geschrottet und z.Z.

nur das Samsung J1 🙃, aber 2 Monate noch dann sollte es was werden ob nun mit oder ohne O2.


o2_Kurt
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  • Moderator
  • September 18, 2020

Hi @Losoldos ,

 

eine Station meldet seit dem 10.09. eine UMTS-Störung und LTE-Einschränkungen (diese schon länger?).

Da dies dies nächste Station (von deinem Standort) aus ist, wird es tatsächlich leider sehr schwer mit einer Verbindung.

 

Die UMTS-Störung wird hoffentlich recht schnell erledigt, bezüglich der LTE-Station ist leider noch keine Rückmeldung der Technik vorhanden.

Ich habe beantragt, deine Grundgebühr für einen Monat zu erlassen. Eine Bestätigung sollte dazu per Mail kommen, oder auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2020

Hallo @o2_Kurt,

 

danke erstmal für deine schnelle Antwort und der Erlassung der Grundgebühr, aber besseren Empfang habe ich dadurch auch nicht. Die Probleme 

sind immer noch laut Live Check gibt es immer noch Störung in einer Basisstation, also dieses Problem ist jetzt seit ca 5 Wochen bekannt und es passiert nichts. Da ich viel von zuhause arbeite bin ich leider nun mal auf mein Telefon angewiesen und kann nicht mal irgendwo hin fahren wo ich Empfang habe. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Losoldos


Denner
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  • Legende
  • October 9, 2020

Wenn du eh gekündigt hast, fang den neuen Vertrag gleich an, gescxxissen auf den einen Monat doppelt Grundgebühr