Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend, ich habe es satt seit mehreren Monaten ist das Internet nicht was von o2 versprochen ist. 
Ich habe seit nun gut 4 Jahren denn Unlimited Max Vertrag bei o2 mit 500Mbps und seit Anfang des Jahres habe ich die Schlechtesten werte die man sich überhaupt vorstellen kann, es kann nicht sein ich habe schon so oft bei o2 angerufen und immer nur 2 Antworten bekommen die erste wäre ,,Es liegt aktuell keine Störung vor‘‘ die Zweite ,,Es kommen Täglich mehrere 1.000 Beschwerden darüber rein‘‘ Da stelle ich mir die Frage wenn es so viele Beschwerden gibt wieso ändert sich nichts? Es kann wirklich nicht sein das ich 60€ Zahle und kein Internet habe… Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werde außer ,,Haben sie Ihr Gerät schon neu gestartet‘‘ oder welche die genau das selbe produzieren haben.. 

edit o2_Gerrit 06.09.2024 8:23 verschoben nach Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Hallo @Marvko 

magst du eine Postleitzahl und eine ungefähre Straße nennen, von dem Ort, an dem du Probleme bemerkst? (aus Gründen des Datenschutzes, kann es auch irgendeine Straße, in der Umgebung sein)

 

Welches Smartphone hast du im Einsatz?

Das 5G Plus Paket hast du nicht aktiviert?

 

Viele Grüße

Tom

 


Chemnitzer Str 44139 ich nutze das IPhone 11 


Hallo @Marvko
Hast du weiterhin mit Einschränkungen zu kämpfen? Welche Werte bekommst du aktuell? 
Unterscheiden sich die Werte im Tagesverlauf? 

Gruß, 

Anna


Deine Antwort