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Schlechter Empfang Faßberg seit 09.01.23

  • March 9, 2023
  • 7 Antworten
  • 164 Aufrufe

Super heute kam die Nachricht das die Störung in Faßberg behoben ist, Ausfall war am 09.01.23, super leider ging die Meldung zusammen mit einem erneuten Komplettausfall vonstatten. Naja, okay 10 Minuten hat es funktioniert. Ich finde das man diesen Superservice auch mal loben muss.  Und Erstattung wird es wohl auch nicht geben.  Live Check sagt aus, das es am 10.03. vielleicht wieder funktioniert.  Frage ist nur warum man am 0p.03. eine Entstörmeldung bekommt.

 

Lösung von Castiel

Hallo und  Willkommen in der “Community” @Dirk0105,

sollte die Störung wieder vorliegen auf dieser Seite (geht auch über die “MeinO2” App) eine Störungsmeldung abgeben.

Einfach die genaue Adresse dort eintragen oder via “MeinO2” App Standort bestimmen lassen dann auf den blauen Button “Geben Sie uns Feedback” drücken, deine Rufnummer dort eintragen und angeben was und seid wann die Probleme bestehen, du wirst dann per SMS auf dem laufenden gehalten.

 

Entschädigung kannst du sollte es länger andauern über diesen LINK beantragen.

7 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • March 10, 2023

Hallo und  Willkommen in der “Community” @Dirk0105,

sollte die Störung wieder vorliegen auf dieser Seite (geht auch über die “MeinO2” App) eine Störungsmeldung abgeben.

Einfach die genaue Adresse dort eintragen oder via “MeinO2” App Standort bestimmen lassen dann auf den blauen Button “Geben Sie uns Feedback” drücken, deine Rufnummer dort eintragen und angeben was und seid wann die Probleme bestehen, du wirst dann per SMS auf dem laufenden gehalten.

 

Entschädigung kannst du sollte es länger andauern über diesen LINK beantragen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2023

Habe ich gemacht, nur nicht mal eine Bestätigungssms bekommen, wie auch Netz ist tot


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2023

Entschädigung wird es sowieso nicht geben, das gleiche wie letztes Jahr.....Ende August für 3 Wochen. War ja nicht immer weg. Klar mit heute 1 1/2 Tage bislang Totalausfall,obwohl es ja wieder funktionieren soll.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • March 10, 2023

@Dirk0105 notiere dir Datum und Uhrzeit (von bis) und wenn alles wieder funktioniert stellst du den Antrag.

Du kannst dich auch wenn du mal hier schaust an den Chat wenden und es dort weitergeben lassen.

Warte hier bis die Moderation sich meldet, evtl. können die das für dich mal weiterleiten.


o2_Steffen
  • Team
  • March 18, 2023

Auch von mir ein herzliches willkommen in der Community @Dirk0105 und danke für die schnelle Unterstützung an Castiel. 💙

@Dirk0105 ich habe mir die Stationen in deiner Nähe auch soeben angeschaut. Eine Station südwestlich von dir hat weiterhin Herausforderungen, mir wird hierzu leider auch noch kein Datum zur Entstörung angezeigt.

Dadurch ergibt sich eine höhere Auslastung bei der Station südöstlich bei dir in der Nähe. Es scheint, dass in den letzten zwei Tagen die Auslastunge etwas weniger geworden ist, im Vergleich zu anderen Tagen, konntest du eine Erhöhung deiner Geschwindigkeit feststellen?

Zudem habe ich gesehen, dass du dich bereits mit unseren Kollegen bzgl. einer Gutschrift in Verbindung gesetzt hast.👍

LG Steffen

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2023

Hallo, seit dem 15. geht es wieder, ist bloß blöd das man über 2 Monate keinen vernünftigen Empfang hat und das wenn eine Entstörsms kommt gar keinen Dienst mehr hat 


o2_Steffen
  • Team
  • March 21, 2023

Das sind schon einmal gute Nachrichten, dass sich die Geschwindigkeit bei dir verbesser hat @Dirk0105. 😊

LG Steffen