Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

schlechter Empfang

  • August 13, 2020
  • 3 Antworten
  • 121 Aufrufe

Schussel
Besucher:in

Hallo, habe seit Februar das Note 10+ und mittlerweile nervt es mich extrem.  Ich habe kaum Empfang mit dem Handy. 1 bis 2 Balken nur. Ganz kurz mal 4, welche sofort aber wieder weg sind. Könnte ich in der Wohnung nicht die WLAN Anruf Funktion nutzen,  kann man kaum ordentlich telefonieren.  Draußen immer Abbrüche.  Habe schon öfter gelesen,  dass das Note 10 wohl öfter dieses Problem hat, aber eine richtige Lösung gibt es da wohl nicht oder? Alles mögliche schon probiert, aber ohne Erfolg.  Ist das Handy dann defekt? HILFE wäre nett. Danke

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 16, 2020

Hallo @Schussel und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Mir ist da bezüglich des Note 10+ noch nichts zu Ohren gekommen.

Hast du die Möglichkeit den Empfang in einem anderen Handy zu testen um die Ursache einzugrenzen?

 

Viele Grüße und einen schicken Restsonntag,

Katja :whale:


Schussel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2020

Hallo,

habe die SIM Karte in ein anderes Handy eingelegt, da war sofort bester Empfang.  Daher wundere ich mich auch sehr. 

VG und schönen Sonntag 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 19, 2020

Hallo @Schussel ,

 

in diesem Fall würde ich die Einsendung empfehlen:

http://o2.de/handyreparatur

 

Durch den Test scheint es nun ja relativ klar zu sein, dass das Handy den Fehler produziert :frowning2:

Einschicken kannst du es alternativ auch über den Shop deines Vertrauens :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt