Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schlechter Empfang

  • July 22, 2020
  • 5 Antworten
  • 177 Aufrufe

Ich habe seit Vertragsumstellung sehr schlechten Empfang vor der Umstellung hatte ich keine Probleme mit o2 da war Empfang sogar besser als bei der Telekom, was ist da los 

 

 

Edit by o2_Juliane: In passenden Bereich verschoben. Von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunknetz.

 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Welchen Tarif hast du denn?


  • Einsteiger:in
  • July 22, 2020

Hallo Udo. C

Überprüfe doch mal, ob aktuell Einschränkungen im Mobilfunknetz bei dir Vorort vorliegen. Es könnte aber auch möglich sein, das etwas mit deiner Sim Karte oder deinem Smartphone nicht stimmt.

Beste Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2020

Sorry für die späte Antwort, ich hatte vor meiner Rufnummer Mitnahme super Empfang bei O2 jetzt bei gleichem Standort habe ich teilweise kein Netz, mein Tarif ist der O2 FREE M Boost mit 225 Mbits

 


  • Besucher:in
  • July 28, 2020

Bei mir ist genau das gleiche Problem!

Auf der Arbeit hatte ich vor der Vertragsumstellung immer 4G und seit der Umstellung nur noch E oder gar kein Empfang! Wenn ich das Handy neu starte habe ich für 2-3min. Wieder 4G.

Ich werde dem Vertrag wohl widerrufen und den Anbieter wechseln! 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 31, 2020

Hallo @Udo. C,

wie ich sehe, wurde am 28.07.2020 eine Störungsmeldung für dich hinterlegt. Mit der Behebung sind die Kollegen auch noch beschäftigt. Sobald die Arbeiten beendet sind, erhältst du dazu eine Benachrichtigung per SMS.

 

Hallo @TM7

was sagt denn bei dir der Live-Check, wenn du dort die Adresse deiner Arbeit prüfen lässt? Werden dort bekannte Einschränkungen angezeigt?

VG
Dennis