Hey, habe gestern Mittag ein Rufnummertausch beauftragt aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen.
VG
Florian
Edit o2_Kurt 17.04.24 / 17:22h - Beitrag aus “o2 Home” zu “o2 Mobilfunk: Mobilfunkdienste” verschoben
Hey, habe gestern Mittag ein Rufnummertausch beauftragt aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen.
VG
Florian
Edit o2_Kurt 17.04.24 / 17:22h - Beitrag aus “o2 Home” zu “o2 Mobilfunk: Mobilfunkdienste” verschoben
Hey, habe gestern Mittag ein Rufnummertausch beauftragt aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen.
VG
Florian
Edit o2_Kurt 17.04.24 / 17:19h - Beiträge zusammengeführt
Es geht um einen o2 (my) Home Tarif?
Es geht um einen o2 Mobile M Tarif.
Hallo
du hast den Tausch über Mein o2 beauftragt? Kam denn eine Fehlermeldung oder ähnliches?
Liebe Grüße
Lea
Hey
deine ausstehende Rückmeldung würde ich als Zeichen interpretieren, dass du keine Unterstützung mehr benötigst. Sollte das nicht so sein, melde dich gerne wieder.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.