Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey, habe gestern Mittag ein Rufnummertausch beauftragt aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen.

VG

Florian

Edit o2_Kurt 17.04.24 / 17:22h - Beitrag aus “o2 Home” zu “o2 Mobilfunk: Mobilfunkdienste” verschoben

Hey, habe gestern Mittag ein Rufnummertausch beauftragt aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen.

VG

Florian

Edit o2_Kurt 17.04.24 / 17:19h - Beiträge zusammengeführt


Dann scheint das nicht geklappt zu haben. Wende dich an den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten


Es geht um einen o2 (my) Home Tarif?


Es geht um einen o2 Mobile M Tarif.


Wende dich an den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten

@o2_Mitarbeiter, falsche Rubrik.


Hallo @flxflxr,

du hast den Tausch über Mein o2 beauftragt? Kam denn eine Fehlermeldung oder ähnliches?

Liebe Grüße 

Lea


Hey @flxflxr,

deine ausstehende Rückmeldung würde ich als Zeichen interpretieren, dass du keine Unterstützung mehr benötigst. 🙂 Sollte das nicht so sein, melde dich gerne wieder. 


Deine Antwort