Hallo @TorstenR1976,
das ist ärgerlich, dass die SIM in der Xplora X6 nicht läuft.
Erhältst du eine Fehlermeldung oder passiert einfach nichts wenn du sie eingelegt hast?
Viele Grüße,
Gerrit
Die Simkarte funtkioniert. Es gibt keine Fehlermeldungen. Wenn man jemanden anruft kommt nur Anonym.
Halllo @TorstenR1976, geht es um die SIM-Karte mit der du hier in der Community auch angemeldet bist?
LG Steffen
@o2_Steffen Ja es geht um diese Sim Karte.
LG Torsten
Danke dir @TorstenR1976, im System war noch ein Item hinterlegt, dass die Rufnummer unterdrückt wird.
Was mir allerdings schleierhaft macht, wieso die Rufnummnummer angezeigt wurde, als du diese in deinem Handy hattest.
Naja, auf jeden Fall solltest du gleich eine SMS von uns erhalten, dass dies deaktiviert wurde.
Es kann sein, dass erst heute Nacht um 00:00 Uhr das ganze funktionieren wird, wenn die Änderung durch das System gelaufen ist.
Gebe uns hier morgen bitte einfach kurz Bescheid, ob es nun funktioniert.
LG Steffen
@o2_Steffen Vielen lieben Dank es hat alles funktioniert.
LG Torsten
Das ging ja schneller als gedacht, mega.
Freut mich, dass es nun funktioniert und danke für deine kurze Rückmeldung.
Solltest du mal Lust haben, andere Gadgets oder aber auch Smartphones bei dir zu Hause testen zu wollen, wirf gerne einen Blick in unseren Angetestet-Bereich.
Wir sind dort immer auf der Suchen nach neuen Community-Tester:innen und vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte in der Community.
LG Steffen