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Sehr geehrte Damen und Herren 

 

ich habe vor kurzem einen Antrag auf Rufnummermitnahme gestellt und jetzt habe ich eine email von Ihnen erhalten, dass die zu portierende Nummer fehlt welche ich ganz sicher mit angegeben habe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Michaela Vogel  

@MichiVO 

dann stelle die Anfrage erneut.

ist die zu importierende Rufnummer beim alten Anbieter freigegeben?


Hallo ​@MichiVO, freut mich sehr, dass du dich hier bei uns meldest.

Ich wüsste auch gerne, ob die Rufnummer beim alten Anbieter freigegeben wurde, weil die es sonst ablehnen. Wenn ja, dann kannst du direkt auf die E-Mail mit den benötigten Informationen an den Fachbereich antworten. Dann werden die Daten vervollständigt und die Anfrage geht erneut an den bisherigen Anbieter.

Hast du hierzu noch weitere Fragen an uns?

VG, Senay


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