Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Habe gestern 05.12.2024 an einem Donnerstag morgens ca. 11 Uhr meine Rufnummer über die O2 App geändert, also in Auftrag gegeben. Habe den ganzen Tag drauf gewartet trotz mehrmaligem Ausschalten meines Handy nichts Passiert habe jetzt eben 06.12.2024 um 9 Uhr es wieder über die App beantragt meine Frage wäre wird meine Nummer jetzt 2 mal geändert und 2 mal abgerechnet ?

bisher habe ich noch meine alte Rufnummer 

Bitte nutze den Chat, im Selfcare funktioniert der Rufnummerntausch nicht zuverlässig. Es wird nur der Tausch berechnet , nicht der Versuch.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo ​@Ysn666,

wie von Bumer beschrieben, findet die Berechnung dann statt, wenn die Änderung stattgefunden hat. Die Beauftragung selbst wird nicht berechnet. Konnte man dir dazu bereits weiterhelfen und die Änderung der Rufnummer für dich veranlassen?

VG
Dennis


Deine Antwort