Lieber o2 Community,
Ich war die letzten 10 Tagen in Belgien und trotz eingeschaltetem Daten Roamng hatte ich kein Internet. Nun bin ich wieder in Deutschland und trotzdem kein Internet.
woran kann das liegen?
Lieber o2 Community,
Ich war die letzten 10 Tagen in Belgien und trotz eingeschaltetem Daten Roamng hatte ich kein Internet. Nun bin ich wieder in Deutschland und trotzdem kein Internet.
woran kann das liegen?
bitte schalte das Handy mal 10 Minuten ganz aus, damit eine neue Netzeinwahl stattfindet.
der Tarif ist nicht gekündigt?
die Rechnung bezahlt?
gibt's im meinO2 Bereich irgendein Hinweis?
Hallo
habe es jetzt neu gestartet und Ja ich kann nun ins Internet. Allerdings ist die Verbindung ziemlich schlecht.
vertrag läuft. Laufzeit unbekannt
Rechnung werden per Lastschrift bezahlt
werde in mein o2 schauen
danke
Setze die Netzwerkeinstellungen im Smartphone einmal zurück.
Hallo
wenn ich dich richtig verstanden hab, dann hattest du zwar Netz und hättest auch telefonieren können, aber die mobilen Daten sind nicht nutzbar gewesen? Jetzt geht es wieder, nach einem Neustart aber die Verbindung ist langsam oder wie genau sieht die Problematik aktuell aus? Welches Netz (2G, 4G, 5G) wird dir im Display angezeigt?
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.