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Hallo,

Bin wirklich am verzweifeln. Seit Freitag den 30.06.2023 habe ich im Bereich Zuhause nur noch ca. 0,2 - 0,4 Mbit/s egal ob mit 4G oder 5G. Nicht nur mit meiner Nummer auch das von meiner Frau und einer weiteren Nummer. 

Ich kenne mich etwas aus, daher wurden die Sim Karten Kreuz getauscht mit diversen Handys, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, neuer apn, cancel Location wurde auch durchgeführt. Alles ohne Erfolg. Lt. Karte liegt keine Störung vor, und das Netz funktioniert störungsfrei. Meine mehrmals gemeldete Störung hat auch nichts gebracht. Über o2 my service ebenso Speedtest gemacht genau das selbe schlechte Ergebnis.

Ich brauche bitte dringend Hilfe..

Hallo @K.52 

Es kann sein das eine Einschränkung vorliegt 

Haben Sie mal einen Live Check durchgeführt.

Vg Andi40 


Hallo @K.52,

wenn zwei Geräte davon betroffen sind, dann wird es sehr wahrscheinlich am Netz liegen. 

Es geht dabei um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?

Dort hatte ich geschaut und gesehen, dass eine Fehlermeldung von gestern noch offen ist. In den Meldungen konnte ich jedoch auch nur eine Postleitzahl finden und keine genaue Adresse (diese hier aber bitte nicht nennen). Zumindest anhand der Postleitzahl habe ich mir mal das Netz angeschaut. Soweit sieht das erstmal ok aus. Allerdings ist die Suche nach der Postleitzahl auch sehr ungenau. Ausgehend davon, dass ich nicht wirklich in der Nähe deiner Heimatadresse rausgekommen bin, ist es möglich, dass du dich im Sendebereich einer Station befindest, welche aktuell größere Performance Probleme im LTE-Netz meldet. Zumindest würde das auch zu deiner Fehlerbeschreibung passen, dass die Geschwindigkeiten aktuell im Keller sind.

Hattest du im Live-Check nach deiner genauen Adresse gesucht oder dort nur nach der Postleitzahl?

VG
Dennis


Hallo zusammen,

 

Habe versehentlich deine Antwort als Lösung markiert. Leider gibt es keine Lösung. Ich habe einen live Check durchgeführt mehrmals sogar an meiner genauen Adresse und es soll dort störungsfrei funktionieren. 

@o2_Dennis  Es geht um die Nummer mit der ich angemeldet bin, aber es geht auch um weiterer Nummern die privat auf mich laufen. Gibt es die Möglichkeit, meine genaue Adresse an dich weiter zu leiten? Ich habe noch weitere Nummern die privat genutzt werden, diese laufen natürlich unter einem getrennten Account. Wie kann ich diese Daten an dich weiterleiten?

Ich bin wirklich am verzweifeln..


@o2_Dennis jetzt bin ich mit meinem privaten Account angemeldet wo die private Adresse auch zu finden ist.


Hallo,

Bin wirklich am verzweifeln. Seit Freitag den 30.06.2023 habe ich im Bereich Zuhause nur noch ca. 0,2 - 0,4 Mbit/s egal ob mit 4G oder 5G. Nicht nur mit meiner Nummer auch das von meiner Frau und einer weiteren Nummer.

Tarife sind 2x unlimited und 2x mit Datenvolumen (noch nicht verbraucht) bei allen ist es das selbe. 

Live Check sagt es liegt keine Störung vor. 

Ich kenne mich etwas aus, daher wurden die Sim Karten Kreuz getauscht mit diversen Handys, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, neuer apn, cancel Location wurde auch durchgeführt. Alles ohne Erfolg. Lt. Karte (HD Insight) liegt keine Störung vor (Auslastung bei Grün bis Gelb), und das Netz funktioniert störungsfrei. Meine mehrmals gemeldete Störung hat auch nichts gebracht. Über o2 my service ebenso Speedtest gemacht genau das selbe schlechte Ergebnis.

Meine Adresse ist die, die hier im Vertrag hinterlegt ist.

Ich brauche bitte dringend Hilfe..

 

Danke

 

Edit o2_Jennifer 08.07.23 /11:13: Beitrag verschoben zu diesem hier da doppelt


Hallo @K.52 ,

ich war mal so frei und habe deinen neuen Beitrag zu deinem bestehenden zusammen geführt. Versuche bitte Mehrfachpostings zu vermeiden, sonst wird einfach auch unübersichtlich. 

Da wir in einer Kunden helfen Kunden-Community sind, teile uns doch einmal eine Nebenstraße mit, wo du die Einschränkungen hast. 😊

Wir haben viele wundervolle Menschen, in denen sehr viel Fachwissen und Herzblut stecken. 😍 Und ich bin mir sicher, dass diese dir weiter helfen werden, wenn du eine Adresse in der Nähe nennst. 

Viele Grüße

Jennifer


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Danke für den Hinweis auf unser Feedback Button, poales 🙃


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