Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit der App sowie auf der Website

  • September 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 102 Aufrufe

Guten Abend,
ich habe mir eine neue SIM Karte (Vertrag) bestellt die auch ankam und Aktiviert ist.
Alles läuft perfekt nur habe ich das Problem wenn ich die App: "Mein o2" starte, das ich nicht nachschauen kann wie viel MB ich bis jetzt verbraucht habe.
Über die Website hab ich es auch versucht, dort kommt: "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ich hoffe der eine oder andere kann mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
Momo

Lösung von o2_Juliane

Hallo @Momoc99 und Willkommen in der Community!

Die Aktivierung ist noch nicht ganz bei uns durch das System gelaufen, ich habe das aber mal weitergeleitet und bitte dich noch um ein wenig Geduld!

Viele Grüße
Juliane

2 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • October 1, 2019
Hallo @Momoc99 und Willkommen in der Community!

Die Aktivierung ist noch nicht ganz bei uns durch das System gelaufen, ich habe das aber mal weitergeleitet und bitte dich noch um ein wenig Geduld!

Viele Grüße
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • October 2, 2019
Hallo @Momoc99,

schau gerne mal in der Zwischenzeit bei unseren Neuigkeiten vorbei, um über aktuelle Nachrichten und Aktionen von O2 auf dem Laufenden zu bleiben!😊

Viele Grüße
Juliane