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Priority vergisst regelmäßig eMail Adresse


Ich nehme hin und wieder an den Priority Gewinnspielen teil, auch an der Aktion im Dezember. Ich muss seit einiger Zeit jedes mal, wenn ich auf teilnehmen drücke meine eMail Adresse neu eingeben. Wenn ich auf "die genannte Adresse stimmt..." drücke ist keine hinterlegt, also muss ich jedes mal die Adresse neu hinterlegen.

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Lösung von o2_Maria 11 April 2023, 09:39

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32 Antworten

Hallo @Niro_1992 ,

Willkommen in der Community.

Deine Emailadresse ist hier korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Es geht auch um diese Emailadresse?

Ich leite das gerne einmal zur Prüfung an die Kolleg:innen der Fachabteilung weiter. 
Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir. 

Liebe Grüße Maria

Moin!

Ja, es geht um die eMail Adresse, mit der ich auch hier angemeldet bin. Sie stand immer gleich in den Feldern vorausgefüllt, sein kurzem aber nicht mehr.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

…war bei mir auch ne Zeitlang so, jetzt steht sie wieder vorausgefüllt drin…

Hallo @Niro_1992 , 

ich habe hier die Antwort von den Kolleg;innen der Fachabteilung erhalten,
dass dies ein ganz normales Vorgehen bei den Gewinnspielen bei Priority ist, damit sichergegangen werden kann, 
dass auch wirklich die richtige Adresse zum Gewinnversand da ist. 

Denn manchmal stimmen die Adressen aus den Kundenaccounts nicht mehr und es ist vorgekommen, 
dass die Gewinne dann wieder zurück kommen. 

Daher wird bei den Gewinnspielen immer noch mal nachgefragt. 😊

Liebe Grüße Maria

Wir reden hier nicht von dem Feld, wo alle Daten drin stehen, sondern nur von der emailadresse. Das kommt seit Mitte des letzten Monats. Für Leute mit langen emailadressen echt nervig, aber wenn es so sein soll, dass man täglich mehrfach die emailadresse eingeben soll, dann muss das wohl so.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Maria es geht nur um die EMail Adresse…

Hier ein Screenshot, weiss nur nicht, wie groß das Bild hier wird.… wie jsc ebenfalls erwähnt hat, geht es AUSSCHLIEßLICH um die Email Adresse. 

 

 

Hallo @Niro_1992 ,

mh, da haben wir (meine Kollegin der Fachabteilung und ich) wohl was falsch verstanden,
großes sorry. 😊

Ich habe den Screenshot noch mal an die Kollegin von Priority weitergeleitet.
Sie schaut sich das dann nächste Woche an. 

Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Niro_1992 ,

gestern hatte ich von der Kollegin der Fachabteilung eine kurze Rückmeldung mit einer Rückfragen erhalten. 
Bitte habe noch etwas Geduld für die abschließende Bearbeitung. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Niro_1992 ,

ich hab die Tage noch mal nach einem Update bei den Kolleg:innen nachgefragt.
Noch konnten sie nicht wirklich herausfinden, was da genau los ist und sind noch weiter in der Klärung. 

Bitte habe noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Niro_1992 ,

keine Sorge, ich habe dich nicht vergessen. 

Die Kolleg:innen haben hier nur bisher noch nichts neues rausfinden können. 
Sollte es bei der nächsten Teilnahme klappen, dann berichte uns bitte davon. 

Liebe Grüße Maria

Moik!

Habe es gerade eben probiert, das Problem ist immer noch das gleiche.

 

Gruß

Marc

@Niro_1992 ,

ach schade. 

Dann leite ich das noch mal an die Kolleg:innen so weiter. 
Danke für deine schnelle Antwort dazu. 

Ich bleibe hier am Ball und melde mich wieder.
Danke für deine Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Niro_1992 ,

ich wollte mich nur kurz melden.

Noch habe ich von den Kolleg;innen keine Rückmeldung erhalten. 
Ich habe aber heute noch mal nachgefragt. Wann ich da jedoch eine finale Rückmeldung bekommen, 
kann ich dir nicht sagen. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Niro_1992 ,

bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
Tatsächlich konnten die Kolleg:innen mir bisher noch keine 
Lösung geben.

Hast du es in der Zwischenzeit noch mal wieder getestet?
Wie sieht es aktuell aus?

LG Maria

Moin.

 

Es geht weiterhin nicht, habe es mittlerweile auch aufgegeben, nehme einfach weniger an den Gewinnspielen teil, dann frustriert das nicht so. 

 

Gruß

Niro

@Niro_1992 

Hast du  dich bei Priority mal abgemeldet,

1-2 Tage gewartet  bis das alle Systeme mit bekommen haben,

und dann neu angemeldet?

Vielleicht reicht das als reset. 🤷🏻

Hallo @Niro_1992 ,

ach menno, ich hatte gehofft, dass ich das Anliegen in der Zwischenzeit 
vielleicht doch schon klären konnte und die Kolleg:innen von Priority da
was ändern konnten. 

Ich habe die Kolleg:innen nun noch einmal dazu angeschrieben und 
sobald ich da eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier wieder bei dir. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Niro_1992 ,

ich habe soeben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Die Kolleg:innen haben festgestellt, dass deine Emailadressen vom System nicht hinterlegt ist. 
Vielleicht hast du die EMail damals nicht über den Bestätigungslink bestätigt?

Bitte hinterlege deine Emailadresse in “mein o2” und bestätige dann den Link,
der dir per Email zugeschickt wird.

Danach sollte es wohl endlich klappen. 😊

Liebe Grüße Maria

Guten Morgen!

Ich habe in der App "Mein O2" nachgesehen und die besagte Email-Adresse unter dem Punkt "Meine Daten" gefunden. Einen Screenshot kann ich nicht machen, dass lassen die Sicherheitsrichtlinien nicht zu. Bestätigen kann ich die Adresse auch nicht, der Button ist ausgegraut, ich müsste dann eine andere Adresse verwenden. 

@Niro_1992

Hast du  dich bei Priority mal abgemeldet,

1-2 Tage gewartet  bis das alle Systeme mit bekommen haben,

und dann neu angemeldet?

Vielleicht reicht das als reset. 🤷🏻

Danke für den Vorschlag, aber auch dieser hat nicht geholfen. Ich glaube langsam, dass das System meine EMailadresse einfach nicht mag.

@Niro_1992 

kannst du eine andere Mailadresse hinterlegen

und dann ausloggen

und dann wieder ändern?

 

@Niro_1992

kannst du eine andere Mailadresse hinterlegen

und dann ausloggen

und dann wieder ändern?

 

Durchaus möglich, aber das nützt mir ja nichts, wenn ich nicht zurück wechseln kann. Dann habe ich eine Zuordnung zu einer Adresse, die nicht zusammen gehört.

@Niro_1992 , ich habe dir soeben, an deine hinterlegte Emailadresse,
eine Verifizierungsmail geschickt. Bitte bestätige diese einmal. 😊

LG Maria

Hallo @Niro_1992 ,

hast du die Verifizierungsmail erhalten und schon bestätigt?

Liebe Grüße Maria

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