Ich habe seit ca 2 Jahren einen Partner Vertrag, mit jenem ich selten bzw nie Probleme hatte. Jedoch wird mir seit Tagen weder Funknetz noch Mobile Daten Angezeigt und so kann ich mein Handy nur noch mit Wlan betreiben, telefonieren geht gar nicht mehr. Die Person mit der ich den Partnervertrag habe hat jene Probleme nicht.
Ich habe seit ca 2 Jahren einen Partner Vertrag, mit jenem ich selten bzw nie Probleme hatte. Jedoch wird mir seit Tagen weder Funknetz noch Mobile Daten Angezeigt und so kann ich mein Handy nur noch mit Wlan betreiben, telefonieren geht gar nicht mehr. Die Person mit der ich den Partnervertrag habe hat jene Probleme nicht.
hi
habt ihr mal SIM Karten getauscht?
welche Handys habt ihr?
Rechnung bezahlt?
Kündigung vergessen?
was sagt der meinO2 Bereich?
mfg
Hallo
ich benutze immer noch die selbe SIM Karte die ich damals erhalten habe als ich in den Partner Vertrag eingestiegen bin. Ich benutze ein Iphone 11 mit IOS 15 und wir haben stets alle Rechnungen bezahlt. In meinem O2 Bereich sieht alles normal aus und es wird keine Meldung oder ähnliches Angezeigt.
Vielen Dank für deine Mühen
habt ihr mal SIM Karten getauscht?
damit könntest du eine defekte SIM Karte ausschließen.
gab es eine Software update?
keine vergessene Kündigung?
Habe neulich mein Iphone auf ios15 geupdated aber das ist schon ein paar Tage her und es hat auch noch einige Zeit nach dem Update funktioniert.
Wir haben auch nicht den Vertrag gekündigt, laut mein O2 App läuft der Vertrag noch bis mindestens bis 2023
Hallo
leider ist dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft, deswegen kann ich nicht nach dem Status deiner SIM schauen.
Hast du die SIM mal in einem anderen Handy testen können um einen Fehler an der SIM ausschließen zu können?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.