Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community, ich benötige dringend Hilfe. Gestern wurde mein Datenvolumen ( Tarif Data 400 GB) eingestellt.  Ich hatte bis Abends noch 150 GB übrig.  Heute morgen hatte ich dann plötzlich, nach Einstellung von 400 GB , schon über 4 GB angezeigt. Ich habe dann mal einen Film bei Prime gestresst und nach 30min waren weitere 6 GB  verbraucht laut App. Was läuft hier falsch? In der App bekommt man auch angezeigt das der Verbrauch voraussichtlich z.b 180 MB sind, aber man bekommt in der Übersicht direkt Alles in GB angezeigt,  ich verstehe gerade gar nichts mehr. Hat jemand vielleicht eine Idee? Vielen Dank schon mal.

Edit o2_Kathi 09.09.24 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu Mobilfunkdienste

Und was sagt der Verbrauch, wenn du "mein o2" via Webportal/Browser aufrufst?


Hallo @Friesewitz
herzlich willkommen in der o2 Community 💙.
Hast du inzwischen schon mal über einen Browser in mein o2 geschaut, was dir da als Verbrauch angezeigt wird?
Liebe Grüße, Maren 🍄


Deine Antwort