Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Mailbox Ansage wird nicht abgespielt

  • March 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 134 Aufrufe

eirinn78
Besucher:in

Ich hatte eine persönliche Mailbox Ansage aufgesprochen seit Jahren. Letztes Jahr bekam ich keine Mitteilungen mehr aufs Handy wenn jemand mir auf die Mailbox gesprochen hatte. Ich ging in einen O2 Shop und der Verkäufer hatte mir das wieder eingestellt. Heute habe ich durch Zufall meine Mailbox angerufen um zu hören welchen Text ich aufgesprochen hatte damals. Da kommt nur Willkommen bei O2. Hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Piepton. Mein Name oder meine Handynummer werden nicht erwähnt.

Also habe ich einen neuen Text aufgenommen und gespeichert. Aber der wird nicht abgespielt. Was mache ich falsch?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @eirinn78,

 

schön, dass du dich hier meldest.

 

Magst du hier kurz Beschreiben wie du vorgegangen bist?

 

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 16, 2021

Hallo @eirinn78,

 

schön, dass du dich hier meldest.

 

Magst du hier kurz Beschreiben wie du vorgegangen bist?

 

Viele Grüße Bianca