Seit November 2018 erhalte ich keine Mails mehr. Das mir bekannte Passwort wird nicht mehr erkannt bzw. akzeptiert. Seit Wochen versuche ich über die Kundenhotline und über die Störungshotline eine Lösung für mein Problem zu erzielen.
Kann mir diesbezüglich jemand weiter helfen?
Hallo @0xzxzxzxzx1 und herzlich willkommen in der o2 Community! :)
Deinen Nutzernamen habe ich einmal anonymisiert 😉, du kannst mir gern schreiben welchen du lieber hättest, dann ändern wir ihn nach deinen Wünschen.
Für deinen Mailaccount habe ich gerade einmal zum Schraubenschlüssel 🔧 gegriffen, mit dem korrekten Passwort sollte der Login wieder funktionieren.
Falls ja: Bitte lege anschließend im Control Panel eine Sicherheitsfrage fest, wenn ich das richtig sehe ist bisher keine hinterlegt.
Falls nein: Dann greifen wir zu Plan B. 🤓
Viele Grüße,
Katja
Deinen Nutzernamen habe ich einmal anonymisiert 😉, du kannst mir gern schreiben welchen du lieber hättest, dann ändern wir ihn nach deinen Wünschen.
Für deinen Mailaccount habe ich gerade einmal zum Schraubenschlüssel 🔧 gegriffen, mit dem korrekten Passwort sollte der Login wieder funktionieren.
Falls ja: Bitte lege anschließend im Control Panel eine Sicherheitsfrage fest, wenn ich das richtig sehe ist bisher keine hinterlegt.
Falls nein: Dann greifen wir zu Plan B. 🤓
Viele Grüße,
Katja
Plan A ist leider gescheitert 😥
Jetzt bin ich auf Plan B gespannt!!!
Jetzt bin ich auf Plan B gespannt!!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.