Hallo,
ich würde gerne wissen, warum O2 in meiner Region (Chiemgau und Niederbayern) nur noch schlecht ist? Am Handy und an der Sim kann es nicht liegen, denn beides habe ich mehrfach gewechselt und es kommt mir so vor, als ob es von Monat zu Monat überall noch schlechter wird.
Egal wo ich hinfahre, ich bin immer wieder in Not, weil sogar Google Maps aussteigt, keine mobile Daten gehen oder es Netzabbrüche gibt bzw. gebietsweise gar nichts davon mehr geht.
Ich bin langjährige Geschäftskundin und zahle über 30 Euro im Monat für ein Netz, dass selbst in Städten wie Prien oder Rosenheim oder Bad Endorf nicht einwandfrei funktioniert und außerhalb davon vollkommen versagt.
Statt Entschädigung sagt O2 mir immer wieder eine Netzüberprüfung zu, mit dem Ergebnis, dass an meinem Ort alles einwandfrei funktioniert, was für meine Meldeadresse auch stimmt.
Aber ich bin nunmal viel unterwegs, deshalb habe ich ja auch ein mobiles Telefon und möchte das auch außerhalb meines gemeldeten Wohnsitzes nutzen können.
Wie erhalte ich Entschädigung für diese absolut nicht mehr tragbare Situation und wann gibt es endlich eine Verbesserung?
o2_Giulia, 28.08.2023, 13:05: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr