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O2 internet-to-go nachbuchen wird nicht angezeigt

  • November 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe O2 Internet-To-Go und buche monatlich die Monatsflat. Jetzt ist es so dass ich noch 3 Tage im Rechnungsmonat habe, aber mein Datenvolumen als aufgebraucht angezeigt wird und die Internetgeschwindigkeit auf 0 ist. Zum Nachbuchen wird absolut nichts angezeigt...Ich habe es in der App und 4 unterschiedlichen Browsern versucht. Muss/kann ich das telefonisch buchen lassen?

 

Gruß und Danke im Vorraus

Lösung von Brenus

Das Problem hat sich eredigt.

 

Folgendes war der Fall:

-”3Tage im Rechnungsmonat” ist ein Standardtext, der bei allen Vertägen angewendet wird, greift aber nicht bei O2 internet-to-go (also ignorieren)

-meine Monatsflat war abgelaufen, aber noch nicht durch das interne System zurücksetzt, somit hatte ich eine aktive-aubgelaufene Monatsflat und konnte keine neue buchen.

 

Bei diesem Problem kann leider auch live-Chat nichts für Euch buchen. am nächsten Tag konnte ich dann ganz normal buchen...also geduld ;)

 

Gruß

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 17, 2021

Das Problem hat sich eredigt.

 

Folgendes war der Fall:

-”3Tage im Rechnungsmonat” ist ein Standardtext, der bei allen Vertägen angewendet wird, greift aber nicht bei O2 internet-to-go (also ignorieren)

-meine Monatsflat war abgelaufen, aber noch nicht durch das interne System zurücksetzt, somit hatte ich eine aktive-aubgelaufene Monatsflat und konnte keine neue buchen.

 

Bei diesem Problem kann leider auch live-Chat nichts für Euch buchen. am nächsten Tag konnte ich dann ganz normal buchen...also geduld ;)

 

Gruß


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 26, 2021

Hallo @Brenus,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Super, dass du bereits eine Lösung zu deinem Anliegen gepostet hast! Allerdings sollte die Neubuchung direkt im Anschluss gleich wieder funktionieren, möglicherweise hat es da doch etwas bei der Deaktivierung der alten Monatsflat gehakt. Wenn diese Verzögerung jeden Monat auftritt, gib uns bitte noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia