Hallo,
ich habe vor ca. einem Jahr einen o2 Blue All-in L Tarif gebucht, aber in meinem Tarif ist nicht das EU Inklusivvolumen von 300 mb enthalten, das es zu der Zeit gab und mir bei der telefonischen Vertragsumstellung zugesichert wurde. Aufgefallen ist mir das ganze erst, als ich dieses Jahr in Irland war und dann eine Abrechnung über das Datenvolumen ins Haus geflattert ist, das eigentlich hätte im Inklusivvolumen enthalten sein müssen.
Auf Nachfrage bei der Service-Hotlein wurde der Fehler eingestanden und mir versichert, dass der Vertrag entsprechend angepasst würde und im Folgemonat eine Gutschrift auf die Rechnung erfolgen würde, da ja zum Zeitpunkt der Vertragsumstellung die 300 mb gängige Praxis waren (inzwischenn sind es ja sogar 1 gb).
Im Folgemonat wurde aber nichts gutgeschrieben und eine Umstellung ist auch nicht erfolgt. Erneute Nachfrage als Premiumkunde bei der Hotline brachte keinen erfolg. Hier gab es nur die unfreundliche Aussage, dass das so im System steht (ohne EU-Inklusivvolumen) und das System immer Recht hat?! Ich wurde kurzerhand abgewimmelt und auf Nachfrage nicht zum Supervisor durchgestellt. Ich finde es unmöglich wie hier mit Premium-Kunden (oder Kunden im allgemeinen) umgegangen wird. Hier liegt wohl ein Fehler im System vor und die mir bei der Vertragsumstellung zugesicherten Konditionen wurden nicht erfüllt. Ich bin wirklich sauer. Jeder macht mal Fehler, aber dann zu behaupten, dass das, was im System steht immer korrekt ist, finde ich eine Frechheit - auch wie mit den Kunden im Übrigen umgegangen wird.
Ich hoffe auf eine entsprechende Entschädigung. Man wird nur verarscht. Erst bei der Vertragsumstellung am Telefon, dann beim 1. Anruf bei der Kundenhotline. Ich bitte um Hilfe. Wer hat ähnliche Probleme?
Gruß
iJames
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Hallo James,
dies sollte natürlich nicht so ablaufen und das, was im System steht, ist nicht immer korrekt...
Fehler können passieren, keine Frage...
Ich würde dir vorschlagen, auf einen Moderator zu warten, der sich zeitnah bei dir melden wird und in deinem Datensatz schauen wird, was da los ist....
Wäre das ok für dich?
Lieben Gruß
McDamian
dies sollte natürlich nicht so ablaufen und das, was im System steht, ist nicht immer korrekt...
Fehler können passieren, keine Frage...
Ich würde dir vorschlagen, auf einen Moderator zu warten, der sich zeitnah bei dir melden wird und in deinem Datensatz schauen wird, was da los ist....
Wäre das ok für dich?
Lieben Gruß
McDamian
Hallo McDamian,
dqanke für Deine Antwort. Klar ist das erstmal OK für mich. Ich hoffe, der Moderator meldet sich bald und kommt zu einer Lösung des Problems...
Gruß
iJames
dqanke für Deine Antwort. Klar ist das erstmal OK für mich. Ich hoffe, der Moderator meldet sich bald und kommt zu einer Lösung des Problems...
Gruß
iJames
Hallo iJames,
wird passieren, habe etwas Geduld, bis sich ein Moderator zeitnah bei dir melden wird...
Lieben Gruß
McDamian
wird passieren, habe etwas Geduld, bis sich ein Moderator zeitnah bei dir melden wird...
Lieben Gruß
McDamian
Hi iJames,
grundsätzlich hättest du bei damaligen Tarifabschluss anrecht auf 300 MB Inklusivvolumen für das Roaming. Tatsächlich wurde in diese Option aber nicht umgestellt und die Abrechnung mobiles Internet Ausland gebucht war.
Ich habe für dich nun die EU Roaming Flat gebucht und werde dir zusätzlich die damaligen Mehrkosten über 21,40 Euro per Guthabenbuchung erlassen.
Gruß,
Marc
grundsätzlich hättest du bei damaligen Tarifabschluss anrecht auf 300 MB Inklusivvolumen für das Roaming. Tatsächlich wurde in diese Option aber nicht umgestellt und die Abrechnung mobiles Internet Ausland gebucht war.
Ich habe für dich nun die EU Roaming Flat gebucht und werde dir zusätzlich die damaligen Mehrkosten über 21,40 Euro per Guthabenbuchung erlassen.
Gruß,
Marc
Hallo o2_Marc,
danke für die schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Wäre ja echt klasse, wenn das jetzt endlich klappen würde.
Wie lange wird die Umstellung ungefähr dauern, bis ich sie in meinem O2 Online abfragen kann?
Beste Grüße
iJames
danke für die schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Wäre ja echt klasse, wenn das jetzt endlich klappen würde.
Wie lange wird die Umstellung ungefähr dauern, bis ich sie in meinem O2 Online abfragen kann?
Beste Grüße
iJames
Änderungen werden in der bzw. über Nacht vorgenommen und sollten am Folgetag sichtbar sein.
Wenn es in ein paar Tagen immer noch keine Änderung gegeben hat melde Dich einfach noch einmal hier.
Gruß
Wenn es in ein paar Tagen immer noch keine Änderung gegeben hat melde Dich einfach noch einmal hier.
Gruß
Mir wurde geholfen.
Vielen Dank an alle für die Unterstützung. Ihr seid klasse
Gruß
Vielen Dank an alle für die Unterstützung. Ihr seid klasse
Gruß
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