Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nur E-Netz obwohl LTE Abdeckung

  • January 2, 2020
  • 10 Antworten
  • 154 Aufrufe

In meiner neuen Wohnung habe ich trotz möglichem LTE-Netz und 20GB Vertrag nur E-Netz (außer zeitweise früh morgens und nachts). 

 

Lösung von o2_Juliane

Hallo @astiko,

 

danke dir für die Rückmeldung!
Du kannst im LiveCheck auch Störungsmeldungen abgeben. Wenn du dies tun möchtest, würde ich dich bitten, dein Anliegen bei der Meldung so detailliert wie möglich zu beschreiben. :)

Leider kann ich dir sonst dazu nichts anderes sagen/raten. Tut mir Leid. :/

 

Viele Grüße
Juliane

10 Antworten

  • January 2, 2020

Wird dir die LTE-Verfügbarkeit im Gebäude angezeigt oder ist nur eine LTE-Versorgung außerhalb von Gebäuden möglich?

Wie ist es, wenn du am Fenster stehst oder am Haus?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2020

Das muss ich mal ausprobieren… 


o2_Juliane
  • Team
  • January 7, 2020

Hallo @astiko und Willkommen in der Community!

 

Danke für den Hinweis, @TBCMagic! Konntest du dem schon nachgehen, @astiko?

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • January 9, 2020

Hallo @astiko,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)

Schau auch gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei! Dort haben wir viele Infos und Neuigkeiten zu o2 und auch aktuelle Aktionen kannst du dort finden.
Wir würden uns freuen, dort nochmal von dir zu lesen. :)

Viele Grüße
Juliane


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2020

Am Fenster ist es tatsächlich öfter besser, allerdings habe ich ja auch stellenweise im Haus LTE, dann aber wieder nicht ... 

 

liebe Grüße :) 


o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • January 10, 2020

Hallo @astiko,

 

danke dir für die Rückmeldung!
Du kannst im LiveCheck auch Störungsmeldungen abgeben. Wenn du dies tun möchtest, würde ich dich bitten, dein Anliegen bei der Meldung so detailliert wie möglich zu beschreiben. :)

Leider kann ich dir sonst dazu nichts anderes sagen/raten. Tut mir Leid. :/

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • January 13, 2020

Hallo @astiko,

 

melde ich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast! :)

Schau auch mal bei unserem Wochenrückblick vorbei. Der fast die vergangene Woche nochmal sehr witzig zusammen. :)

 

Viele Grüße
Juliane


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2020

Ich muss das Thema nochmal auskramen. Es hat sich bisher nicht gebessert. Zu späten Uhrzeiten und nachts habe ich LTE Empfang, tagsüber lediglich Edge und zudem oftmals kein Netz. Da es nachts funktioniert, kann es ja nicht am Haus liegen. 

In Anbetracht der Tatsache, dass ich 40€ im Monat zahle und dann meine 20gb nicht nutzen kann, würde ich den Vertrag gerne vorzeitig kündigen, da die Leistungen nicht erbracht werden können. 
Hat damit jemand Erfahrungen? 
 

liebe Grüße 


Klaus_VoIP
Legende

Dein Ansinnen hätte nur bei einem ortsfesten Vertrag Erfolg. Du kannst ja fast überall die Leistung nutzen. Das es in Deiner Wohnung (nach Umzug) oder an Stellen im Pfälzer Wald nicht geht ist kein Kündigungsgrund. 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 23, 2020

Zu Hause wlan Calling nutzen, schont den Akku ungemein.