Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Ste71.
Laufen beide Rufnummer unter der gleichen Kundennummer mit der du hier auch registriert bist?
Magst du uns dann bitte die letzten drei Ziffern der beiden Rufnummer nennne um die es geht, dann können wir einmal nachschauen ob wir hierzu etwas finden.
LG Steffen
Hallo Steffen, ja laufen unter dem gleichen Vertrag. Sind die ...27475 und .. 97475
Gruß, Stefan
Hallo @Ste71,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe in deinem Kundenkonto direkt nachgesehen und konnte weder eine Sperre noch technische Einschränkungen feststellen. Es tritt bei jedem Anruf auf, egal wer von wo aus anruft? Hat sich in der Zwischenzeit am Fehlerbild etwas geändert?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianka,
das Problem hat sich erledigt. Aus- und einschalten vom Telefon hat nichts gebracht. Nachdem wir die Sim Karte in ein anderes Telefon gesteckt und dort Ein- ausgeschaltet haben und anschließend wieder in das richtige zurückgetan hatten funktionierte plötzlich alles -ich muss nicht alles verstehen -vielen Dank jedenfalls.
Beim zweiten war dies ebenso.
Gruß,
Stefan
Hallo @Ste71,
ja. manchmal kann man sich wirklich nur wundern. Es freut mich aber sehr, dass es nun wieder funktioniert. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal. In unserem o2 News Bereich findest du zudem einige Informationen zu spannenden Themen rund um o2. Schau gerne mal vorbei.
Viele Grüße Bianca