Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Niedrige Internetgeschwindigkeiten für 24 Stunden!

Die Adresse:

xxxxxxxx.Str. xxxxx

13089 Berlin

Warum kommt O2 seinen Verpflichtungen aus dem Vertrag nicht nach?

edit o2_Solveig  17.01.2024, 18:11 Uhr pers. Daten 

Störung. o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

 

Melde über den Button deine Störung wegen Sicherung von etwaigen Ansprüchen.

 

edit o2_Solveig  17.01.2024, 18:11 Uhr pers. Daten 


Wenn man sein Handy nicht wie gewohnt nutzen kann ist das ärgerlich. Das kann ich gut verstehen @IchSageDir. In unserem Live Check kannst du immer nachschauen und prüfen ob Einschränkungen bei der Netzversogung in deinem Bereich vorliegen. In deinem Fall kommt es zu Einschränkungen an einer Basisstation.  Wie lange es dauern wird bis alles wieder funktioniert kann ich dir aktuell leider noch nicht sagen. Unsere Techniker:innen sind aber bereits informiert.
Viele Grüße Bianca


Warum verlangen Sie, dass ich die Kommunikationskosten innerhalb der vertraglich festgelegten Frist bezahle, aber den Fehler nicht so schnell wie möglich beheben kann? Jeder Job hat eine Laufzeit. Warum haben Ihre Spezialisten keine Arbeitszeiten? Vielleicht ist es sinnvoll, das Management des technischen Dienstes zu ändern und gute Spezialisten einzustellen?

 

Edit o2_Sven 19.01.2024/08:00: Vollzitat entfernt


Hallo @IchSageDir ,
natürlich beheben wir jeden Fehler so schnell wie möglich. 🌸
Auch an deiner Adresse sollten die Einschränkungen bereits behoben sein. Ist das so ? 
Gruß, Solveig 


 

Edit o2_Sven 19.01.2024/08:00: Vollzitat entfernt


Der Mobilfunkbetreiber O2 erfüllt seine vertraglichen Verpflichtungen nicht. O2 betrügt mich. Nach Ablauf des Vertrags werde ich einen Vertrag mit einem anderen Mobilfunkbetreiber abschließen.

 

Edit o2_Sven 19.01.2024/08:00: Vollzitat entfernt


Such dir dann einen Anbieter, der 100% Verfügbarkeit anbietet. 


Hallo @IchSageDir ,
es tut mir leid, dass der Empfang bei dir noch nicht optimal ist.
D​​​ie Störung ist an deinem Standort behoben. 
Aktuell liegen jedoch noch Wartungsarbeiten vor. Ich drücke die Daumen, dass diese bald behoben sein werden.🍀
An anderen Orten hast du aber Netz, oder ? 
Da solltest du bessere Übertragungsraten haben. 
Gruß, Solveig 

 

 


Such dir dann einen Anbieter, der 100% Verfügbarkeit anbietet. 

Gut. Einverstanden.


In meinem Smartphone ist eine SIM-Karte der Deutsche Telekom installiert. Es gibt keine Kommunikationsprobleme.
Die O2-SIM-Karte ist im FRITZ!Box 6820 LTE. Der Router befindet sich bei mir zu Hause, er bewegt sich nirgendwohin.

 

Edit o2_Sven 19.01.2024/07:57: Vollzitat entfernt

 


Such dir dann einen Anbieter, der 100% Verfügbarkeit anbietet. 

Gut. Einverstanden.

Wen du einen gefunden hast, kannst du posten was das im Monat kostet.

Du glaubst nicht wirklich, dass die Telekom keine Störungen hat?


Ich denke, dass O2 die Vertragspflichten nicht erfüllt.

Der Rest ist Demagogie.

 

Edit o2_Sven 19.01.2024/07:58: Vollzitat entfernt


Dann erläutere bitte warum du das denkst und poste den Teil deines Vertrags, der deiner Meinung nach nicht erfüllt wird.

Demagogie? Sicher, dass du nicht hier ein falsches Wort gewählt hast. Auf jeden Fall unpassend.


Der Teil des Vertrags, in dem es um die Mindestgeschwindigkeit der Internetverbindung geht.

 

Edit o2_Sven 19.01.2024/07:57: Vollzitat entfernt


Kannst du den Teil aus deinem Vertrag mal hier als Screen einstellen?

 

Edit o2_Sven 19.01.2024/07:59: Vollzitat entfernt


Nicht heute. Ich will nicht durch die Papiere wühlen.

 

Edit o2_Sven 19.01.2024/07:59: Vollzitat entfernt


Dann bitte bei Gelegenheit suchen und posten, denn eine vereinbarte Mindestgeschwindigkeit bei Mobilfunkverträgen wäre ungewöhnlich. Unabhängig davon hat das nichts mit Störungen zu tun.


Hier sieht man einfach Frustabbau und mangelnde Definitionskenntnisse. Es werden einfach Sachen in den Raum gestellt die weder passen noch belegt werden können.


Hallo @IchSageDir ,
laut unseren Systemen sind die Wartungsarbeiten abgeschlossen. 
Kannst du eine Verbesserung feststellen ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort