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Neuer Vertrag wurde aktiviert trotz rechtzeitiger rücksendukg

  • 30 November 2020
  • 9 Antworten
  • 102 Aufrufe

Ich habe so eben eine Email mit allen Unterlagen erhalten das mein neuer Vertrag (O2 Free Unlimited Max Online) durch o2 aktiviert wurde jedoch habe ich diesen Brief mit der neuen Sim (Sim wurde von mir nicht Aktiviert) nach ein paar Tagen sofort zurückgeschickt (Nachweislich als Prio Sendung) mit Widerruf. Frage ist jetzt wieso der Vertrag den ich rechtzeitig widerrufen habe online in meinem Kundenkonto als weiteren Vertrag aufgeführt ist

 

Gruß 


9 Antworten

hi, wann war der Widerruf?

bis der bearbeitet ist kann es durchaus eine Woche oder länger dauern,

hast du die richtige Adresse verwendet?

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

falls du noch in den 14 Tagen Widerruf- Frist bist,

eine Mail an

widerruf@cc.o2online.de/

reicht.

mfg

Die Rücksendung ging am 19.11.2020 raus mit Prio und ist o2 am 20.11.2020 zugestellt worden.

 

Die Rücksendung ging an die auf dem Briefkoof angegebene Adresse von der aus mir der Brief geschickt wurde 

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 München
Deutschland

 

 

Die Adresse aus Nürnberg war mir vorher leider nicht bekannt 🙁

Was mache ich jetzt den der Brief ist in München bei Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

hi, ich gehe davon aus,  das diese auch in der Widerruf-Belehrung steht,

diese wurde dir mit der Auftragsbestätigung zugesendet.

Ein O2 Moderator kann prüfen, ob der Widerruf inzwischen eingetragen wurde,

das dauert hier aber einige Tage,  wenns eilt bitte an den Kundenservice wenden.

mfg

Ok ich habe gerade eine Email an die angegebene Mailadresse geschickt und mitgeteilt das mir der Brief am 14.11.2020 zugestellt wurde und am 19.11.2020 habe ich diesen wieder zurückgeschickt und am 20.11 bei o2 eingetroffen ist, halt in München 

Habe gerade nochmal nachgeschaut in der Auftragsbestätigung und dort steht,

 

Alternativ können Sie Ihre Widersprüche schriftlich einlegen: Telefónica Germany GmbH & Co. 
OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München

 

 

ok, das sollte dann so passen, :grinning:

also Geduld

Hallo @Daniels360 ,

 

wie ich sehe, hat es nun mit dem Widerruf geklappt :hugging:

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Danke für die Unterstützung, @fritz04 !

 

Viele Grüße,
Kurt

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