welche Art SIM hast du woher?
Ersatz? Multicard? prepaid?
hast du im “mein O2” Bereich nachgeschaut was, wo eingestellt ist?
ein anderes Handy mal probiert.?
mfg
Hallo,
Hab einen neuen Vertrag und dazu eine SIM bekommen.
was soll ich bei „mein O2“ genau einstellen?
an einem anderen Handy funktioniert es auch nicht.
@Fee_lixx danke für die Infos, es ist immer schwierig zu Raten ohne Angaben.
bei den Multicards kann z.B. eingestellt werden,
welche SMS erhält, ……….
Hier im Kunden helfen Kunden Forum dauert es durchaus 3-8 Tage
bis ein O2 Moderator hier reinschaut.
Bitte wende dich an den Kundenservice,
wenns schneller gehen soll.
mfg
Hallo @Fee_lixx ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Konntest du dein Anliegen lösen ?
Wenn nicht, benötige ich einmal deine Daten per privater Nachricht, da du in deinen Benutzerdaten keine Rufnummer eingetragen hats.
Melde dich einfach, dann schalte ich dich für die private Nachricht frei.
Gruß, Solveig