Skip to main content

Hallo, 

Ich ziehe in den kommenden Wochen in unseren Neubau. Dort wurde nur Glasfaser (Nordischnet) gelegt. Hier ruhen die Hausanschlüsse aber bis mindestens Mitte 2025, weshalb ich eine andere Lösung benötige. Da ich mit o2 dort den mit Abstand besten Empfang habe (100 Mbit/s) würde ich gerne den Tarif Home M LTE buchen. Das geht aber leider nicht weil die Adresse nicht im System von O2 hinterlegt ist. Die Straße wurde vor einem halben Jahr neu angelegt und benannt. Die Hotline konnte mir leider auch nicht helfen. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem den LTE Tarif dorthin zu bestellen? Ggf mit abweichender Lieferadresse o.ä.? 

 

Vielen Dank im Voraus

Hallo @Babb,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich, dass du dich für unseren o2 Home M LTE interessierst.

Leider ist es nicht möglich, den Vertrag für eine andere Adresse zu bestellen, da diese Verträge genauso wie Festnetzverträge auf eine bestimmte Adresse beschränkt sind. Wenn die Verfügbarkeit an der neuen Adresse nicht vorliegt, können wir o2 Home nicht bestellen.

Kommt für dich eventuell auch ein anderer Datentarif in Frage, der unabhängig von der Adresse ist? Schau einmal hier, ob das Alternativen für dich wären: https://www.o2online.de/tarife/datentarife/

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo @o2_Giulia , 

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei den genannten Tarifen fehlt mir leider das unbegrenzte Datenvolumen, da ich mit 400GB bei Homeoffice, Streaming etc vermutlich nicht auskomme. Wie lange dauert es denn in der Regel bis neue Adressen erfasst werden?


Hast du noch einen weiteren o2 Vertrag?


Moin @FaceHugger,

 

Ja ich habe noch einen Handyvertrag bei o2 


Multicard bestellen (kostenfrei bei boost Tarif und 5€ für einen ohne) und dann kannst du das unlimited data pack 39,99 dazu buchen. Dann hast Du unbegrenztes Datenvolumen mit bis zu 300MBits. 


@FaceHugger 

 

Danke, das klingt auf jedenfall nach einer guten Idee. 


Hallo @Babb,

wie ich sehe, hast du bereits alle Informationen bekommen😊
Schau gerne hier:

 


Dort kannst du dir ansehen, wie du deine Internetoptionen ändern bzw Zusatzpacks buchen kannst. Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort