Hallo @romulus206,
vielen Dank das Du Dich hier wieder meldest. Es tut mir leid, dass es in Deinem Postleitzahlenbereich zu Einschränkungen kommt.
Hast Du schon in unserem Live-Check geschaut ob es schon eine Meldung dazu gibt?
Ansonsten kannst Du mit einem Klick auf “Ich stimme nicht zu” eine Störungsmeldung aufnehmen.
Melde Dich gerne hier noch einmal, wenn die Einschränkungen beendet sind. Dann werden wir prüfen wie wir Dir entgegenkommen können.
Viele Grüße Bianca
Edit o2_Bianca: Link nachträglich eingefügt. Hatte ich vergessen.
Wo kann ich eine gutschrift für eine 2 wöchige Netzstörung anfordern?
Wo kann ich eine gutschrift für eine 2 wöchige Netzstörung anfordern?
Über dieses Formular
https://www.o2online.de/service/entschaedigung/
Hallo @gothicwenne, da hat Bollermann dir ja super schnell das Formular gezeigt.
Hast du es dir schn angeguckt und vielleicht auch schon ausgefüllt?
Viele Grüße, Ines.
Mittlerweile habe ich schon den 2ten Schadenersatzanspruch gemeldet. Und auch gleich gekündigt. O2 nervt einfach nur und die anderen wahrscheinlich auch. Aber man kann ja mal wechseln. Dafür muss ich jedoch noch 1 Jahr o2 nutzen.
Hallo @gothicwenne,
ab einen gewissen Punkt ist das natürlich verständlich. Geht es bei dir um eine dauerhafte Störung oder geht es eher allgemein um die Empfangsqualität in deiner Region?
VG
Dennis