Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team.    Seit ca. 4 Wochen ist da O2 Netz massiv in 15344 Strausberg Nord gestört. Es gibt wenn überhaupt einen Balken und auch das Telefonieren funktioniert nicht. 
Die erste Störmeldung ist unter der Nr. S28297037 gemeldet worden und angeblich behoben.   War aber nicht so.   Die zweite Störmeldung läuft unter der Nr. S28383480.  
Sehr viele Kunden hoffen auf eine Behebung. 
 

Gibt es eine Entschädigung zu den Grundgebühren? Ich halte mich tagsüber an der o. G. Adresse auf und muss hier ständig erreichbar sein.   Habe schon eine Vodaphone prepaid karte aktivieren müssen.  
gruss, andreas

Hallo @Andi_Fidi,

das ist schade, dass du schon seit fast einem Monat einen solch schlechten Empfang dort hast.

Ich habe einmal nachgesehen, für unser Netz ist dort seit dem 18.8. eine Störung gemeldet. Unsere Technik konnte noch kein Datum zur Entstörung angeben. 

Wichtig ist, dass du für deine Rufnummer eine Störung an uns gemeldet hast., etwa über unseren Live Check

Sobald die Störung behoben und der Zeitraum der Störung feststeht, kannst du eine Entschädigung beantragen. 

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort