Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Wir haben Home Spot und 2 Simkarte für unsere Handys. Seit 2 Wochen haben Wir gar kein Netz und Internet mehr aus diese Drei Simkarte. Ich habe diese Störung gemeldet, aber O2 will uns neues Service verkaufen 😀. Wir machen Home Office aber o2 hatte eine beste Lösung für uns, O2 hat uns kostenlos 200 GB Internet hinzugefügt, Obwohl er weiß, dass unsere Simkarte nicht funktionieren 😒.  Bitte uns helfen, Bitte 🙏

Edit o2_Antje: Abgetrennt und eigenes Thema eröffnet / 08.08.2023 / 09:12 Uhr
Ursprung

 

 

Hallo @Ahmadreza ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn das Netz nicht funktioniert ist dies niemals eine schöne Sache. Das du die Störung gemeldet hast, ist schon einmal ein erster guter Schritt. Wird denn im LiveCheck bei deiner Adresse jetzt etwas angezeigt bezüglich einer Störung? Funktionieren es denn nur bei euch direkt vor Ort innerhalb der Wohnung es nicht mit dem Netz oder auch wenn außerhalb und in der näheren Umgebung?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort