Hallo liebes O2-Team, seit gestern habe ich Probleme mit meinem O2-Netzempfang. Mich kann niemand anrufen, ich kann niemanden anrufen, keine SMS verschicken und erhalten und ich habe kein Internet, bin dadurch also extrem eingeschränkt und die Vertragsleistung ist damit leider nicht erfüllt. Ein Neustart und Anpassungen am Handy haben nicht funktioniert, auch andere in meiner Umgebung haben die Probleme. Besteht die Möglichkeit, aus Kulanz einen Rabatt zu gewähren o.ä.? Denn ich kann mein Handy gerade quasi nicht nutzen. Vielen Dank!
Hallo,
was steht im Livecheck dazu?
Bitte dort schauen und ggf die Störung melden.
Eine Gutschrift gibt's wenn, erst nach Entstörung.
Diese kannst du dann über das Entschädigungsformular beantragen.
Hallo
danke für die Antwort! Der Live-Check sagt, die Störung geht noch bis 27.5. ca, Störung habe ich gemeldet. Entschädigungsformular bekomme ich auch bei O2 online?
Vielen Dank
magst du evtl. mal eine PLZ nennen ?
Grüße
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, wenn es eine Netzstörung gibt.
Laut unserer Abdeckungskarte kannst du an deiner Kontaktadresse nun wieder alles Dienste nutzen ?
Danke an alle, die hier schon geholfen haben
Bitte nutze die von bs0 erwähnte Seite, um eine Entschädigung zu beantragen.
Gruß, Solveig
Hallo
Gruß!
Hallo
das ist gut, dass das Netz nun wieder funktioniert.
Danke für deine Geduld.
Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ?
Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte
Wie wäre es hiermit ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.