Hallo @Lisary
Was steht denn im Livecheck zur Netzabdeckung?
Hauptsächlich sehr gut, aber der Empfang und die Leistung ändern sich am tag tausend mal, ständig bricht das mobile internet zusammen. Und keiner kann mir erklären das seid oktober 21, es solche Probleme gibt.
bin drauf und dran zu wechseln den bei der Telekom hat man auf jeden fall mehr fürs Geld
Eben. Was sagt die Netzabdeckung?
Und wenn ich als Prepaidkunde monatlich 100€ bezahlen würde, würde ich mir mal die Prepaidtarife sowie auch die Vertragstarife angucken.
Mehr fürs Geld bei der Telekom? Das ist sicherlich Ansichtssache, aber wenn du 100 Euro im Monat ausgibst, dann läuft etwas schief. Welchen Prepaid-Tarif nutzt du?
Wurde im Oktober evtl 3G abgeschaltet? ... Dann könnte LTE überlastet sein.
@Lisary
hast du mal nach einer Störung geschaut?
dort kannst du auch eine Störung melden.
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
wenn ein anderer Anbieter bei dir besseres Netz anbietet,
verstehe ich dich nicht, warum holst du dir da keine SIM Karte?
wer zwingt dich O2 regelmäßig 100€ im Monat zu geben?
Ich bin hier nicht um meine Entscheidungen in Frage stellen zu lassen, ich erwarte eine Antwort eines fachkundigen.
Niemand hier kann dir sagen warum du Netzprobleme hast. Du kannst ggf. eine Störung melden, aber wenn das Netz an deinem Standort grundsätzlich schlecht ist, wäre es sinnvoll, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Bei Prepaid bist du ja an keine Fristen gebunden.
Hallo @Lisary,
herzlich willkommen in unserer Community.
Schade, dass es bei dir zu Einschränkungen kommt.
An welchem Ort bzw. PLZ kommt es denn zu den Herausforderungen? Hast du da zusätzlich auch eine Nebenstraße?
Magst du eventuell auch verraten welches Gerät du nutzt?
Wie die anderen schon schrieben, wäre zusätzlich auch wichtig welcher Tarif genutzt wird.
Viele Grüße,
Luca
Hallo @Lisary ,
schön, dass du hier in der o2 Community bist.
Es ist natürlich ärgerlich, wenn man permanente Internetabbrüche hat. Klasse, dass du schon im LiveCheck geschaut hast, ob eine Einschränkung bzw. Störung vorliegt.
Hattest du über den Feedbackbutton schon eine Störung gemeldet?
Soll ich für dich bezüglich deines Tarifes schauen, warum du so viel im Monat bezahlst für deine Prepaid-Karte?
Wenn du auf die Fragen von TeufelEnergy antwortest, wäre das super von dir. So können wir schauen, woran es liegt, dass du solche Einschränkungen hast und vielleicht nach eine Lösung schauen.
Vielen Dank @TeufelEnergy , @stefanniehaus , @bs0 und @Bollermann für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Jennifer