Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzbetreiber Einstellungen Netz funktioniert nicht einwandfrei

  • March 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28

Wie oft hatte ich in den vergangenen Monaten eine Störung gemeldet das es eine Störung im Netz gibt und mich der Gesprächspartner nicht hört aber ich Ihn oder umgekehrt.

 

Unser Netz funktioniert einwandfrei…

 

Dann die Meldungen in der Presse zu den Netzbetreibereinstellungen und siehe da, das Problem löst sich langsam. Ich kann noch nicht beurteilen ob es sich generell gelöst hat aber ich kann eine Besserung feststellen.

 

Hier hätte ich auch als erfahrener User, der grundsätzlich das Problem erst mal bei sich sucht, eine Gutschrift, wenigstens für einen Monat. Auch wenn das Problem sich über Monate gezogen hat.

 

Ist dies über das Forum möglich?

 

Ja mir ist die Antwort von @M-G bekannt. Dennoch muss ja ein Test vorliegen um sagen zu können, ist besser geworden oder nicht.

Lösung von o2_Maria

Hallo @Mister79 ,

 

geht es dir um den Iphone Beitrag?

 

Wenn ja, dann hast du unsere Antworten sicher verfolgt und festgestellt, dass wir keine Gutschriften dazu mehr vergeben können. 

Das war nur bis einschließlich 08.03. möglich und auch nur, wenn man in dem Thread auch geschrieben hat. 

 

Liebe Grüße Maria

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 17, 2021

Hallo @Mister79 ,

 

geht es dir um den Iphone Beitrag?

 

Wenn ja, dann hast du unsere Antworten sicher verfolgt und festgestellt, dass wir keine Gutschriften dazu mehr vergeben können. 

Das war nur bis einschließlich 08.03. möglich und auch nur, wenn man in dem Thread auch geschrieben hat. 

 

Liebe Grüße Maria