Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Schon seit Montag, 17.06.24 ist eine Basisstation im Bereich PLZ 88364 defekt. Ich habe keinerlei Mobilempfang mit dem Homespot, somit also kein Internet. 

Ebenso habe ich mit mit meinen zwei Smartphones ebenfalls keinen Mobilfunk Empfang, da die Anbieter "Handyvertrag.de" und "Fonic" auch übers O2 Netz laufen. Es scheint also so, dass es tatsächlich Probleme im O2 Netz gibt. 

Über den WhatsApp Service wurde mir lediglich die Info mitgeteilt, die auch über die Störung Seite einsehbar ist (Basisstation funktioniert nicht einwandfrei...). 

Ist euch der Ausfall bekannt und bis wann ist der Defekt behoben? 

Vielen Dank 

Daniel 

 

Guten Morgen, ich komme ebenfalls aus dem Ort und habe hier bereits einen Thread aufgemacht. Seit Montag morgens gegen 4 Uhr geht gar nichts mehr in der Umgebung. Die letzte Service SMS von O2 gestern informierte, dass davon ausgegangen wird, die Störung sei in den nächsten 5 Tagen behoben, na toll….. Ich hoffe es geht bald wieder, keine Ahnung was die machen.


Ist euch der Ausfall bekannt und bis wann ist der Defekt behoben? 

Das wird dir niemand verbindlich sagen. Trage im O2 Livecheck deine Telefonnummer ein, dann wirst du über den aktuellen Stand informiert. Ich drücke die Daumen das die Behebung schnellstmöglich erfolgt.


Hallo @Daniel_1234 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie ich auch schon im anderen Thema hierzu geschrieben habe, ist eine der Stationen in Wolfegg ausgefallen, ein genaues Datum zur Entstörung liegt uns jedoch noch nicht vor. Wie Sandroschubert hier schon schrieb ist eine Meldung über den LiveCheck daher sinnvoll, so wirst du dann informiert wenn es Neuigkeiten zur Lage gibt.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort