Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Wenn ich Netpublic in den Einstellungen am handy eingestellt habe, habe ich Probleme Netz zufinden. Die Adresse wurde bereits vor Monaten aktiviert und lief problemlos. Bitte um Info und Prüfung. Danke ….0139

18.06.2024 11:21 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkvertrag

Edit o2_Kathi 25.07.24 Titel bearbeitet, Aussagekräftiger

Guten Morgen @Torsti85,

willkommen in der o2 Community. ✨

Dabei handelt es sich um eine bekannte Einschränkung, siehe: rEinschränkung] Teilweise kein Datenverkehr über öffentliche IPv4 Mobilfunk (netpublic) | O₂ Community (o2online.de)

Es wird bereits dran gearbeitet, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird. Ich kann dich da nur um ein wenig Geduld bitten. 🤗

Liebe Grüße 

Lea


Danke dir ☺️ 


Sollte alles wieder laufen wie gewohnt @Torsti85, kannst du das bestätigen? 🙂


Aktuell geht’s. Werde es beobachten. Vielen lieben Dank 


Super, danke für deine schnelle und positive Rückmeldung @Torsti85 😊

Dann sollten die Einschränkungen dazu jetzt alle behoben sein, hoffentlich 😃

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort