Hallo,
nun bin ich schon im dritten Monat ohne Internet, Fehler liegt nicht an meine Geräten, war sogar im O2-Shop, auch dort konnte der O2 Kollege mit meiner Karte nicht ins Internet, habe schon drei neu Karten erhalten mit allen das gleiche in verschiedenen Geräten getestet Telefonieren geht, Internet wird angezeigt jedoch der Datentausch wird nicht zugelassen.
Habe vor Wochen nach O2 geschrieben, dass ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen möchte, da der Vertrag von Seiten O2 nicht erfüllt wird, bis heute keine Antwort.
In der Hotline werde ich nur vertröstet und ständig werden neue Tickets aufgemacht, leider ohne Erfolg.
Es ist unglaublich!!!
Hallo,
nun bin ich schon im dritten Monat ohne Internet, Fehler liegt nicht an meinen Geräten, war sogar im O2-Shop, auch dort konnte der O2 Kollege mit meiner Karte nicht ins Internet, habe schon drei neu Karten erhalten mit allen das gleiche in verschiedenen Geräten getestet Telefonieren geht, Internet wird angezeigt, jedoch der Datentausch wird nicht zugelassen.
Habe vor Wochen nach O2 geschrieben, dass ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen möchte, da der Vertrag von Seiten O2 nicht erfüllt wird, bis heute keine Antwort.
In der Hotline werde ich nur vertröstet und ständig werden neue Tickets aufgemacht, leider ohne Erfolg.
Es ist unglaublich!!!
EDIT Omikron:
Beiträge zusammengeführt
Bitte nicht mehrfach in verschiedenen Threads posten!
nun bin ich schon im dritten Monat ohne Internet, Fehler liegt nicht an meinen Geräten, war sogar im O2-Shop, auch dort konnte der O2 Kollege mit meiner Karte nicht ins Internet, habe schon drei neu Karten erhalten mit allen das gleiche in verschiedenen Geräten getestet Telefonieren geht, Internet wird angezeigt, jedoch der Datentausch wird nicht zugelassen.
Habe vor Wochen nach O2 geschrieben, dass ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen möchte, da der Vertrag von Seiten O2 nicht erfüllt wird, bis heute keine Antwort.
In der Hotline werde ich nur vertröstet und ständig werden neue Tickets aufgemacht, leider ohne Erfolg.
Es ist unglaublich!!!
EDIT Omikron:
Beiträge zusammengeführt
Bitte nicht mehrfach in verschiedenen Threads posten!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.