Was könnte ich tun ?
auf einen o2 Mitarbeiter hier warten. Die VVL könnte nicht sauber durchgelaufen sein.
Hallo @Backintop ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community
.
Hast du auch schon einmal nachgeschaut was bei dir im LiveCheck angezeigt wird? Es kann ja auch durch Zufall zeitgleich auf der Netzseite etwas passiert sein. Oder hast du noch andere Verträge bei uns am Start die komplett normal am Laufen sind?
Schöne Grüße, Sven
Das mit dem LiveCheck habe ich schon sehr oft gemacht alles ohne Probleme, keine Störungen. Ich bin ja auch sehr viel unterwegs und es ist überall das gleiche ob ich in der Stadt bin oder im Dorf oder egal wo, maximale Geschwindigkeit 5mb und bei Diagnose steht das, dass ausreichen soll, tut es aber leider nicht.
Hallo @Backintop, ich habe soeben ein Störungsticket für dich aufgenommen und an die zuständigen Kolleg:innen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung bekommen, werde ich dich hier informieren. Solltest du direkt eine Benachrichtigung von ihnen bekommen, freuen wir uns auf kurzes Feedback hier![:slight_smile: 🙂](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f642.png?v=2.2.7)
Lieben Gruß,
Senay
Hallo @Backintop, ich sehe gerade, dass das Ticket geschlossen wurde. Kannst du uns berichten, ob dein Internet jetzt besser ist?
VG,
Senay
Moin @Backintop ![:slight_smile: 🙂](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f642.png?v=2.2.7)
Wir freuen uns hier immer über Feedback ![:grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f600.png?v=2.2.7)
Wenn sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen bei dir ergeben, melde dich gerne hier erneut.
Schöne Grüße, Kathi