Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Verbrauch des Datenvolumens gar kein Internet mehr

  • September 1, 2019
  • 4 Antworten
  • 147 Aufrufe

Hallo,
ich beobachte nun zum zweiten Mal, dass ich nach Verbrauch meines LTE-Datenvolumens gar kein Internet mehr habe. Mit langsamen Internet hätte ich ja gerechnet, aber gar keins mehr?Macht jemand ähnliche Erfahrungen?

Lösung von Sandroschubert

Dann wirst du nach Verbrauch auf 32 kbit/s. gedrosselt. Ist quasi wie kein Internet, da die meisten Anwendungen damit nichts anfangen können.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was für einen Tarif nutzt du genau? Was für eine Karte nutzt Du? Multicard und wenn ja die Hauptkarte?

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2019
Habe den Tarif O2 Blue All-in Extra und nutze eine einfache SIM-Karte, also keine Multicard.

Sandroschubert
Legende
Dann wirst du nach Verbrauch auf 32 kbit/s. gedrosselt. Ist quasi wie kein Internet, da die meisten Anwendungen damit nichts anfangen können.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2019
Danke für die Antwort.