Skip to main content

Seit ich den Tarifwechsel gemacht habe ist die Internet unterirdisch katastrophal , im Down und Upload nur noch unter 0,500 kbit's.. Meldung nach Meldung und keine Reaktion für Facebook  muss ich zur Konkurrenz wechseln auf dem Smartphone Danke.. Melden bringt nix und alles andere auch nicht.

Hey @Osito35 

funktioniert bei dir auch die Verbrauchsanzeige nicht mehr? Denn seit meinem Tarifwechsel funktioniert die Verbrauchsanzeige nicht mehr und Zeitweise funktioniert auch meine Datenverbindung nicht. 

Liebe Grüße 


Was ist das Verbrauchsanzeige? Das habe ich gar nicht existiert nicht kenne ich nicht mehr. Bin jetzt extra von Vodafone Prepaid in dieses Disaster gewechselt 🙄 . Wo man nich nicht mal die Beschwerden wahr nimmt nach mehr als 10 Meldungen.


Moin,

mal geprüft ob es eine Störung gibt

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

und ggf. auch gleich gemeldet?


@Osito35 

manchmal laufen Tarifwechsel nicht *sauber* durch. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, damit man sich das mal ansieht.


Diese Störung gibt es schon mehr als 2 Jahren und habe ich schon mehr als 10 mal gemacht, und beschwert aber getan hat sich nie was 


Der Tarifwechsel war vor 2 Jahren? 


Danke ,für die wieder erstarkte sehr schlechte Internetverbindung, Bringt endlich diese Basisstation in Ordnung und echtes 5G. Seid mehr als 2 jahren ist diese nicht richtig funktionsfrei. Ich kann es nur am Wochenende nutzen und das um Mitternacht und morgens.

 


 


 


 


Der Tarifwechsel war vor 2 Jahren? 

Der war letzte Woche genau wann weis ich nicht mehr


 


Ich frage noch einmal, vor dem Tarifwechsel war alles okay?


Ich frage noch einmal, vor dem Tarifwechsel war alles okay?

Ja da war alles ok es fing nach dem Tarifwechsel an.


@Osito35

manchmal laufen Tarifwechsel nicht *sauber* durch. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, damit man sich das mal ansieht.

 


Wenn ich arbeiten muss oder nachts wenn ich schlafen muss gibt es diese Werte 👇🏽. Also ist das Internet so fûr mich nicht mehr nutzbar.👇🏽

 


Ich rate mal, du nutzt einen unlimited on demand? Auf die anderen Fragen antwortest du ja nicht.


Ich rate mal, du nutzt einen unlimited on demand? Auf die anderen Fragen antwortest du ja nicht.

Ja den habe, ich habe schon geantwortet den Tarifwechsel habe ich vor 1 oder 2 Wichen gemacht seitdem ist der Down und Upload so schlecht. Und die Basisstation laut abfrage ist seit mehr als 2 Jahren nicht Störungsfrei und das Melden hat seitdem auch nichts gebracht.


Mein Vertragswechsel  war sm 24.10.2024


Hallo @Osito35,

die Geschwindigkeiten sind in der Tat sehr niedrig, das ist eigentlich auch durch eine zeitweise Überlastung nicht zu erklären.

Bei deinem neuen Tarif o2 Mobile Unlimited On Demand ist es ja so, dass die Geschwindigkeit nach 10 GB pro Tag gedrosselt wird. Du erhältst dann bei 80% und bei 100% des täglichen Datenvolumens eine SMS, und kannst beliebig oft Datenvolumen per SMS nachbestellen.

Hast du deinen Verbrauch im Blick, oder handelt es sich hier möglicherweise um die Drosselung nach 10 GB?

Viele Grüße

Giulia


Das war kurz nach dem Tarifwechsel, und ich kann mich auf der O2 Website nicht einloggen weder mit SMS oder E-Mail.


Welche Fehlermeldung kommt beim Versuch der Anmeldung?


 Keine es kommt keine SMS und keine E-Mail. und wegen Datenverbrauch die habe ich nicht in meinem App 


Wie versuchst du dich denn anzumelden? 


Über Google Chrome auf Smartphone und Laptop das gleiche Problem👇🏽

 


Deine Antwort