Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach 30 Minuten Gesprächsabbrüche

  • August 3, 2021
  • 1 Antwort
  • 154 Aufrufe

Hallo ich habe seit ich meinen Vertrag habe immer nach genau 30 Minuten Gesprächsabbrüche, woran liegt das den ?

 

Edit by o2_Manuela: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mobilfunknetz: Telefonie & Internet

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Joe2903 , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :wave:

Ich habe mal für dich über unseren Livecheck nachgeschaut, ob eine Störung in deinem Wohngebiet vorliegt, was die Gesprächsabbrüche erklären könnte.

Das Netz sieht aber so weit stabil und gut aus.

Welches Handy nutzt du denn derzeit ?

Hast du die SIM-Karte mal in einem anderen Handy getestet, um zu schauen, ob die Abbrüche dort auch entstehen`?

Vielleicht haben ja unsere anderen Community User noch eine/n Idee/Tipp:thinking:

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

 

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • August 18, 2021

Hallo @Joe2903 , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :wave:

Ich habe mal für dich über unseren Livecheck nachgeschaut, ob eine Störung in deinem Wohngebiet vorliegt, was die Gesprächsabbrüche erklären könnte.

Das Netz sieht aber so weit stabil und gut aus.

Welches Handy nutzt du denn derzeit ?

Hast du die SIM-Karte mal in einem anderen Handy getestet, um zu schauen, ob die Abbrüche dort auch entstehen`?

Vielleicht haben ja unsere anderen Community User noch eine/n Idee/Tipp:thinking:

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela