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MultiCard ohne 5G Netz mit o2 Grow-Vertrag

  • June 6, 2023
  • 7 Antworten
  • 171 Aufrufe

lokfuzzi
Besucher:in

Hallo,

habe bereits 2 MultiCards, welche vertragsgemäß 5G Netz fähig sind und bei entsprechender Hardware den Empfang bestätigen. Vor ca.14 Tagen habe ich eine dritte MultiCard erhalten und aktiviert, jedoch funzt diese nur im LTE-Netz, obwohl eine Telekomkarte im gleichen Gerät mit 5G-Netz klar kommt. Liebe o2-Leute, wo liegt das Problem?  Gruß Andreas

Lösung von Vilureef

Hallo @lokfuzzi,

schau mal:

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 6, 2023

Hallo @lokfuzzi,

warte hier auf die Moderation. Es gibt aktuell ein paar Herausforderungen mit 5G.

LG


bielo
Legende
  • June 6, 2023

o2 hat da derzeit Probleme. Ein Mod wird sich zeitnah melden und ein Ticket eröffnen.


o2_Sven
  • Moderator
  • June 6, 2023

Hallo @lokfuzzi ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wie ich sehe hattest du bereits Kontakt bezüglich des Themas und es wurde dort auch schon ein entsprechendes Ticket aufgenommen, ich kann dich daher nur bitten noch etwas Geduld zu haben.

 

Schöne Grüße, Sven


lokfuzzi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2023

Hallo Sven & Kollegen,

definiere bitte “etwas Geduld”, seit Tagen haben meine 3 Sim-Karten (MultiCard) kein 5G-Netz mehr, obwohl Aufenthalt lt. Netzabdeckung im 5G Gebiet der Stadt. DataCard zeigen 5G-Netz an,-was ist da los. Lasst Euch was einfallen,-vertragsgemäß ist 5G-Netz zu liefern,- außerordentliche Kündigung wegen Nichterfüllung des Vertrages oder vielleicht eine Gutschrift,- wie gehts weiter…..?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 10, 2023

Hallo @lokfuzzi,

schau mal:

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 10, 2023

Hallo @lokfuzzi,

ich bedaure, dass die Behebung des Problems hier länger dauert als erwartet. Dein Störungsticket ist nach wie vor noch offen, unsere Mitarbeiter tun alles, um dir den 5G-Zugang schnellstens wieder zu ermöglichen.

Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Viele Grüße

Giulia


bielo
Legende
  • June 10, 2023

Hallo Sven & Kollegen,

definiere bitte “etwas Geduld”, seit Tagen haben meine 3 Sim-Karten (MultiCard) kein 5G-Netz mehr, obwohl Aufenthalt lt. Netzabdeckung im 5G Gebiet der Stadt. DataCard zeigen 5G-Netz an,-was ist da los. Lasst Euch was einfallen,-vertragsgemäß ist 5G-Netz zu liefern,- außerordentliche Kündigung wegen Nichterfüllung des Vertrages oder vielleicht eine Gutschrift,- wie gehts weiter…..?

Kein LTE?