Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk Störung 37339 Leinefelde-Worbis

  • January 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo, seit nun mehr Monaten treten in unseren Bereich immer wieder Störungen über den ganzen Tag auf. Nun der Höhepunkt, wir sind wieder einmal seit Tagen ohne Mobilfunk und mobilen Internet.

Ruft man die Hotline an wird man vertröstet, das kann nicht sein. Eine Entschädigung wäre da das mindeste.

Ich bezahle für zwei Verträge mit meiner Frau und kann sie seit Tagen und Monate nicht ordentlich nutzen, da die Leistung von O2 nicht erbracht wird die vereinbarten ist.

 

Edit: Verschoben zu Mobilfunknetz - o2_Kurt

Lösung von Thomas3

Hallo @Thomas2910 und Willkommen in der O₂ Community ,

hier kannst du nachschauen, ob es in deinem Wohnort Netzstörungen gibt und hier geht´s zur Netzabdeckung.
Es löst zwar dein Problem nicht, aber bis zur Lösung wäre wifi-calling eine Alternative.

Gruß

2 Antworten

Thomas3
Legende
  • Lösung
  • January 16, 2021

Hallo @Thomas2910 und Willkommen in der O₂ Community ,

hier kannst du nachschauen, ob es in deinem Wohnort Netzstörungen gibt und hier geht´s zur Netzabdeckung.
Es löst zwar dein Problem nicht, aber bis zur Lösung wäre wifi-calling eine Alternative.

Gruß


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 23, 2021

Hallo @Thomas2910,

tut mir leid, dass das scheinbar so häufig bei dir vorkommt. Sind diese Einschränkungen dann auch jeweils im Live-Check ersichtlich oder sind diese unbekannt? Seit wann ungefähr stellst du fest, dass immer wieder solche Störungen auftreten?

VG
Dennis