Bin vor kurzem umgezogen aber am vorigen Wohnort haben sie einwandfrei funktioniert.
Der Router ist für den europäischen Markt gedacht.
Wie gesagt, hat an meinem letzten Wohnort alles einwandfrei funktioniert.
@Marius105
Gut, es gibt ja hier mehrere o2 Basisstationen in der Umgebung:
(ich habe diese hier mit einen “A” und “B” markiert)
Dein Router hat sich allerdings mit der Station “C” verbunden, welche nicht von o2, sondern von KPN (Niederlande) ist. Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir um einen “o2 My Home” Vertrag geht?
Falls ja:
Hast du den Umzug bei o2 angemeldet? Denn dieser Tarif kann ja nur an einen einzigen Ort genutzt werden (und funktioniert auch nur tatsächlich dort) und es kann sein, dass daher bei deinen Tarif der Nutzungsort zurückgesetzt werden muss, damit sich dieser wieder ganz normal, an der o2 Basisstation in deinen Ort verbindet.
Das “Zurücksetzen der Nutzungsadresse wegen Umzug” kann die Hotline für dich machen, oder du wartest hier auf einen Mod.
(letzteres kann allerdings ein paar Tage dauern)
@Tom_
Vielen Dank für die Hilfe.
Tatsächlich lag es daran das in meiner Liste der Mobilfunkanbieter kein “O2” stand.
Nach Auswahl von “E-Plus” hat sich das Problem geklärt.
Hallo @Marius105,
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Es ist wirklich wunderbar, dass Tom_ dich so gut unterstützen konnte und sich dein Anliegen so bereits gelöst hat. Sollten weitere Fragen aufkommen, stelle sie gerne jederzeit.
Ich wünsche dir einen entspannten Adventssonntag. Ich kann dir empfehlen, mal bei unserem Weihnachtsgewinnspiel vorbei zu schauen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.